Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Diskutiere Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute. Wir haben den Combo nun ca. 10 Monate und sind bisher knapp 10.000 km gefahren. Bisher völlig problemfrei! Seit neuestem klappert...

1. #1 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute.

Wir haben den Combo nun ca. 10 Monate und sind bisher knapp 10.000 km gefahren. Bisher völlig problemfrei! Seit neuestem klappert es im Leerlauf aus dem Armaturenträger. Das ist aber erst seit wir uns eine "Schwedenheizung" (Elektrovorwärmung) haben einbauen lassen. Verbrauch liegt bei 5,5 - 6,5 l.

Gruß, Der Hasenbein

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km

Die Seite wird geladen...

Combo Edition 1,3 CDTI. die ersten 10.000 km - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  2. Verkauf Opel Combo 1,7 CDTI Edition

Verkauf Opel Combo 1,7 CDTI Edition: Hallo, wir wollen unseren Opel Combo 1,7 CDTI Edition verkaufen; Grund ist eben nicht, dass wir unzufrieden sind; der neue Combo (Jahreswagen) -...
  3. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  4. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  5. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...