Combo als Benziner mit Gasumbau oder als Diesel ?
Diskutiere Combo als Benziner mit Gasumbau oder als Diesel ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habe durch einen Tip aus einem anderen Forum hier her gefunden.Habe mich auch schon reichlich belesen und suche noch ein paar...
Thema:
Combo als Benziner mit Gasumbau oder als Diesel ?
Die Seite wird geladen...
-
Combo als Benziner mit Gasumbau oder als Diesel ? - Ähnliche Themen
-
Opel Combo Tour 1.4 Benziner
Opel Combo Tour 1.4 Benziner: Alle Infos zum Wagen: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=25 Nun fahren wir den Wagen schon fast 5 Tage. Zeit für den ersten... -
Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05
Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05: VERKAUFT AM 23.01.2012 :cry: :cry: :cry: Am 19.01.2005 haben wir ihn nach 10 wöchiger Wartezeit endlich bekommen. Opel Combo Tour Style... -
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den... -
Combo C Kastenwagen zu verkaufen
Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs... -
Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten
Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...