Combo 1.6 Benziner

Diskutiere Combo 1.6 Benziner im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo! Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten"...

1. #1 Anonymous, 24.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten" 1.6er-Motor.
    Farbe: Aeroblau
    Sonderausstattung: Njoy-Paket, Nebelscheinwerfer, Dämmmatte für die Motorhaube und Standheizung.
    Mit dem Motor bin ich sehr zufrieden. Er läuft recht ruhig und hat bereits ab 2000 Umdrehungen einen sehr guten Anzug. Ab 150 km/h wirkt er aber dann doch schlapp. Der fünfte Gang könnte etwas länger übersetzt sein.
    Der Verbrauch liegt jetzt im Winter bei vielen Kurzstrecken so um 9,5 l.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.

Grüße
    Wombat

Thema:

Combo 1.6 Benziner

Die Seite wird geladen...

Combo 1.6 Benziner - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Tour 1.4 Benziner

Opel Combo Tour 1.4 Benziner: Alle Infos zum Wagen: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=25 Nun fahren wir den Wagen schon fast 5 Tage. Zeit für den ersten...
  2. Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05

Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05: VERKAUFT AM 23.01.2012 :cry: :cry: :cry: Am 19.01.2005 haben wir ihn nach 10 wöchiger Wartezeit endlich bekommen. Opel Combo Tour Style...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  5. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...