Combo 1.6 Benziner

Diskutiere Combo 1.6 Benziner im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo! Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten"...

1. #1 Anonymous, 24.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten" 1.6er-Motor.
    Farbe: Aeroblau
    Sonderausstattung: Njoy-Paket, Nebelscheinwerfer, Dämmmatte für die Motorhaube und Standheizung.
    Mit dem Motor bin ich sehr zufrieden. Er läuft recht ruhig und hat bereits ab 2000 Umdrehungen einen sehr guten Anzug. Ab 150 km/h wirkt er aber dann doch schlapp. Der fünfte Gang könnte etwas länger übersetzt sein.
    Der Verbrauch liegt jetzt im Winter bei vielen Kurzstrecken so um 9,5 l.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.

Grüße
    Wombat

2. Anzeige

Schau mal hier: Combo 1.6 Benziner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo 1.6 Benziner

Die Seite wird geladen...

Combo 1.6 Benziner - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  3. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  4. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  5. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden