evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas

Diskutiere evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo ich habe mich vor einigen Tagen hier neu eingefunden und habe beim stöbern schon einige interessante Beiträge gelesen. Hier nun aber meine...

1. #1 Anonymous, 29.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe mich vor einigen Tagen hier neu eingefunden und habe beim stöbern schon einige interessante Beiträge gelesen. Hier nun aber meine Fragen zu dem Thema :
    Ich möchte ein HDK erwerben und dieser soll sowohl als Lastesel, als Fahradtransporter und auch zum gelegentlichen Übernachten dienen. Derzeit bietet Fiat auf gewerblich zu nutzrnde Fahrzeuge ca 34 Prozent Nachlass an, auch auf alle Extras. Da machte der Doblo Cargo Maxi einen recht ordentlichen Eindruck auf mich und da ich Pendler bin und locker ca 20000 Km im Jahr fahre neige ich zum Gasantrieb, vor allen deswegen, weil mein Gasanbieter das auch noch finanziell mit unterstützt und letztendlich auch wegen der Ersparnis sowie Umwelt.
    Mir fiel auf einem Forum das Thema Versicherungseinstufung ein, da müsste man wohl versuchen den Wagen als Mehrzweckfahrzeug zuzulassen, am besten wohl gleich durch Fiat?
    Ich brauch auch wirklich nur zwei Sitze und fände für die Sitze ohnehin keine Verwendung.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr insbesondere zum Thema CNG Gasantrieb Erfahrungen gesammelt habt,mir diese Zukommen zu lassen. Ich überlege auch als Extra eine Leiterklappe mit zu ordern, damit, sollte man im Auto schlafen auch die Luft etwas zirkulieren kann, wäre das sinnvoll?
    So nun sage ich schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und ich freue mich schon auf eine Erfahrungsaustausch,
    Gruß Peter

Thema:

evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas

Die Seite wird geladen...

evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas - Ähnliche Themen

1. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  2. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  3. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  4. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  5. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden