Combo 1,6 CNG Gas tritt aus... Tipps ???

Diskutiere Combo 1,6 CNG Gas tritt aus... Tipps ??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, bei meinem Combo CNG Bj.2005 tritt nach dem Tanken Gas aus dem Tankstutzen aus. Was kann die Ursache sein ? Freue mich über...
R

Ronny

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

bei meinem Combo CNG Bj.2005 tritt nach dem Tanken Gas aus dem Tankstutzen aus.
Was kann die Ursache sein ?

Freue mich über Antworten !

Gruß aus dem Sauerland, Ronny
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.265
Hab keinen Gaser aber auf Anhieb würde ich entweder auf eine Dichtung oder Ventil tippen welches undicht ist oder es ist normal und nur der Rest Gas der es nicht hinter das Ventil geschafft hat. Strömt es nur kurz nach dem Tanken und dann nicht mehr oder kontinuierlich ?
 
R

Ronny

Neues Mitglied
Beiträge
10
Es ströhmte durchgehend aus. Die Feuerwehr musste kommen. Der Tank wurde dann auf der Autobahn Leer gefahren..
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.265
Ok, dann Dichtung, das Ventil oder ein Leck in den Verbindungsschläuchen oder -rohre und bei einer Gasanlage wäre da bei mir der Gang zum Fachhändler angesagt. Ich denke mal die drücken dann die Anlage mit Druckluft ab und schauen wo das Leck ist. Aber wie schon gesagt, alles Theorie von mir da ich keinen Gaser habe und auch niemanden kenne der schon mal einen Gasaustritt hatte, sorry.
 
Thema: Combo 1,6 CNG Gas tritt aus... Tipps ???

Ähnliche Themen

Oben