Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Diskutiere Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen. Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen.
Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben.

Quelle: *Klick*
 
A

Anonymous

Guest
Servus an alle!

Das Problem hatte ich mit meinem 2000 zu gelassenen Berli auch schon gehabt.
Damals gabe es keine Rückrufaktion, so das ich selbst dahinter kommen mußte was defekt ist.
Ich hatte das Problem das mein Berli in der Warmlaufphase auf einmal los schoss wie eine Rakete und ich erst einmal in die Eisen treten mußte.
An einen Fußgängerüberweg bei uns im Ort, drehte der Motor mehrmals hoch, ohne das ich auf das Gaspedal trat.
Einige Fußgänger zeigten mir den Vogel und ich konnte gar nicht dafür.
Das ist keine ungefährliche Sache.
 
Thema: Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check
Oben