Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Diskutiere Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen. Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben....

  1. #1 Anonymous, 25. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen.
    Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben.

    Quelle: *Klick*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus an alle!

    Das Problem hatte ich mit meinem 2000 zu gelassenen Berli auch schon gehabt.
    Damals gabe es keine Rückrufaktion, so das ich selbst dahinter kommen mußte was defekt ist.
    Ich hatte das Problem das mein Berli in der Warmlaufphase auf einmal los schoss wie eine Rakete und ich erst einmal in die Eisen treten mußte.
    An einen Fußgängerüberweg bei uns im Ort, drehte der Motor mehrmals hoch, ohne das ich auf das Gaspedal trat.
    Einige Fußgänger zeigten mir den Vogel und ich konnte gar nicht dafür.
    Das ist keine ungefährliche Sache.
     
Thema:

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Die Seite wird geladen...

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check - Ähnliche Themen

  1. Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo

    Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  4. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...