Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Diskutiere Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen. Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben....

1. #1 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen.
    Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben.

Quelle: *Klick*

2. #2 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus an alle!

Das Problem hatte ich mit meinem 2000 zu gelassenen Berli auch schon gehabt.
    Damals gabe es keine Rückrufaktion, so das ich selbst dahinter kommen mußte was defekt ist.
    Ich hatte das Problem das mein Berli in der Warmlaufphase auf einmal los schoss wie eine Rakete und ich erst einmal in die Eisen treten mußte.
    An einen Fußgängerüberweg bei uns im Ort, drehte der Motor mehrmals hoch, ohne das ich auf das Gaspedal trat.
    Einige Fußgänger zeigten mir den Vogel und ich konnte gar nicht dafür.
    Das ist keine ungefährliche Sache.

Thema:

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Die Seite wird geladen...

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check - Ähnliche Themen

1. Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo

Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  2. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  3. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  4. Seitenfenster-Lüftungsgitter Combo, Citroen, Peugeot, Toyota

Seitenfenster-Lüftungsgitter Combo, Citroen, Peugeot, Toyota: eBay-Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2235178108 Die Lüftungsgitter sind für das Quartett aus Combo, Rifter, Berlingo und Verso ab Baujahr 2018
  5. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...