Citroen Nemo 1.3 HDI OBDII-Gerät

Diskutiere Citroen Nemo 1.3 HDI OBDII-Gerät im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, HDK-Freunde, nochmal meine Frage zur geeigneten Kombination zum OBD2 auslesen bei Fiorino, Qubo, Nemo, oder Bipper 1.3 75PS, hat denn von...

1. #1 hartmut0202, 08.08.2014
    hartmut0202

hartmut0202 Neues Mitglied

Hallo, HDK-Freunde,
    nochmal meine Frage zur geeigneten Kombination zum OBD2 auslesen bei Fiorino, Qubo, Nemo, oder Bipper 1.3 75PS,
    hat denn von Euch einer den Service schon mal zurückgestellt oder Zugang auf die DPF-Daten gehabt wenn ja mit welchem Gerät und Software, sowie war ein Adapter Notwendig.
    danke Euch für Antworten

LG. von Hartmut0202 aus BAR/bei Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 signman, 27.08.2014
    signman

signman Mitglied

ich müsste es auslesen und löschen können, habe nen autocom gerät und software auf meinem leppi

Thema:

Citroen Nemo 1.3 HDI OBDII-Gerät

Die Seite wird geladen...

Citroen Nemo 1.3 HDI OBDII-Gerät - Ähnliche Themen

1. Ein Nemo Nachfolger?

Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...