Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Diskutiere Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...

1. xound

xound Neues Mitglied

Hallo,

ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln.

Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer Aussentorx-Schraube verschraubt; leider habe ich den entsprechenden Aufsatz nicht.

Welche Größe ist das? E13?

2. xound

xound Neues Mitglied

3. #3 helmut_taunus, 16.04.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. xound

xound Neues Mitglied

Danke, ich hab einfach mal ein komplettes Set bestellt. Wird schon irgendwie klappen.

Thema:

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Die Seite wird geladen...

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne wechseln

Stoßstange vorne wechseln: Hallo liebe Forumsteilnehmer, hat jemand von Euch schon mal die Frontstoßstange gewechselt bzw. ausgebaut? Wie hier im Forum bereits mehrfach...
  2. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  3. Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe: Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
  4. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden