Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Diskutiere Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...

1. Tania

Tania Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen
    und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
    Wir sind für jede hilfreiche Tipps offen.

Liebe Grüße, Tania

2. #2 helmut_taunus, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es gibt Beispiele
    Bilder
    Von den Bildern kommt man meist zu umfangreicheren Beschreibungen oder weiteren Bildern desselben Halters.
    Die erste wichtige Frage an Dein Auto scheint mir zu sein, kann die Beifahrersitz-Lehne nach vorn geklappt oder nach hinten gelegt werden, oder magst Du den Beifahrersitz ganz rausbauen? Denn da wo die Lehne steht, muss wohl das Bett hin.
    Auch bei youtube findest Du Ausbauten
    Die Spitze an Ausbauten sehe ich bei Romahome R10 und Wheelhouse Vikenze II
    Gruss Helmut

Wuerfel59 und rapidicus gefällt das.
  3. #3 Wuerfel59, 22.11.2019
    Wuerfel59

Wuerfel59 Mitglied

Danke für die Bilder und die Verlinkung.
    HAMy

Thema:

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Die Seite wird geladen...

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009) - Ähnliche Themen

1. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  2. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  5. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden