Citroen Berlingo II 1,4i

Diskutiere Citroen Berlingo II 1,4i im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Halo erstmal.... ....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin...

  1. #1 Anonymous, 28. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halo erstmal....

    ....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt

    Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin 24 Jahre und wohne jetzt in Heiningen, Lkr. Göppingen / Baden-Württemberg

    Ich fahr seit dem 26.5.2003, also seit jetzt genau 2 Jahren einen orkangrünen(gibts in zwischen nicht mehr zu kaufen) Citroen Berlingo II 1.4i (EZ.26.5.2003 :D ) mit 75PS und der geilen grünen Innenausstattung. z.Zt mit 42700km auf dem Tacho

    Meine zusätzlich eingebauten Extras: Alpine MP3-Radio, JBL 2-Wege-System in den Türen und Armaturenbrett, Innen-/Aussen-Temperaturanzeige, "Schuhabstreifer-Kofferraummatte",

    Und als absoluter Campingfreak dürfen die roten Vorhänge und das 190x120cm Doppelbett nicht fehlen...

    Aber jetzt mal ein paar Bildchen:

    http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=633

    http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=632
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    Hey Torsten!

    Ein Ausstattungsmerkmal hast du vergessen: du fährst doch mit GPS rum :lol:

    Hübsche Vorhänge, hab ich die Bilder im berlingoforum verschlafen?
     
  4. #3 Big-Friedrich, 28. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Schöni!

    Willkommen hier im Forum.

    Tolle Farbe hast du. Sieht man selten.
    Ehrlich gesagt... habe ich noch gar nicht gesehen...
     
  5. #4 Anonymous, 29. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Dirk: Ja, stimmt, das 250 Seiten-Heft, das oben links auf der Ablage liegt :lol:
    Und zu den Vorhängen: ich hab sie noch nicht angekündigt, aber bei "Uns" im "Testen und Probieren"-Forum sind noch 2 andere Bilder hochgeladen.

    @ Stefan: Ja, die Farbe ist auch sehr sehr selten am Berlingo II, hab jetzt in den 2 Jahren nur einen einzigen anderen 2er mit der Farbe gesehen

    Aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht ganz so prickelnd.... :(
     
  6. #5 Big-Friedrich, 29. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Naja... Hauptsache selten :lol:
     
Thema:

Citroen Berlingo II 1,4i

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo II 1,4i - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...