Citroen Berlingo II 1,4i

Diskutiere Citroen Berlingo II 1,4i im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Halo erstmal.... ....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin...

1. #1 Anonymous, 28.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Halo erstmal....

....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt

Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin 24 Jahre und wohne jetzt in Heiningen, Lkr. Göppingen / Baden-Württemberg

Ich fahr seit dem 26.5.2003, also seit jetzt genau 2 Jahren einen orkangrünen(gibts in zwischen nicht mehr zu kaufen) Citroen Berlingo II 1.4i (EZ.26.5.2003 :D ) mit 75PS und der geilen grünen Innenausstattung. z.Zt mit 42700km auf dem Tacho

Meine zusätzlich eingebauten Extras: Alpine MP3-Radio, JBL 2-Wege-System in den Türen und Armaturenbrett, Innen-/Aussen-Temperaturanzeige, "Schuhabstreifer-Kofferraummatte",

Und als absoluter Campingfreak dürfen die roten Vorhänge und das 190x120cm Doppelbett nicht fehlen...

Aber jetzt mal ein paar Bildchen:

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=633

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=632

2. DiDre

DiDre Mitglied

Hey Torsten!

Ein Ausstattungsmerkmal hast du vergessen: du fährst doch mit GPS rum :lol:

Hübsche Vorhänge, hab ich die Bilder im berlingoforum verschlafen?

3. #3 Big-Friedrich, 28.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Schöni!

Willkommen hier im Forum.

Tolle Farbe hast du. Sieht man selten.
    Ehrlich gesagt... habe ich noch gar nicht gesehen...

4. #4 Anonymous, 29.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Dirk: Ja, stimmt, das 250 Seiten-Heft, das oben links auf der Ablage liegt :lol:
    Und zu den Vorhängen: ich hab sie noch nicht angekündigt, aber bei "Uns" im "Testen und Probieren"-Forum sind noch 2 andere Bilder hochgeladen.

@ Stefan: Ja, die Farbe ist auch sehr sehr selten am Berlingo II, hab jetzt in den 2 Jahren nur einen einzigen anderen 2er mit der Farbe gesehen

Aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht ganz so prickelnd.... :(

5. #5 Big-Friedrich, 29.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Naja... Hauptsache selten :lol:

Thema:

Citroen Berlingo II 1,4i

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo II 1,4i - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  2. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  3. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...
  4. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  5. Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin

Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu...