Citroen Berlingo I 1,8 Multispace 06/00

Diskutiere Citroen Berlingo I 1,8 Multispace 06/00 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ist halt ein Berlingo von der Stange. Hat derzeit knapp 44.000 Km gelaufen und ist eben ein praktisches Familienauto. [img]

1. #1 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ist halt ein Berlingo von der Stange.
    Hat derzeit knapp 44.000 Km gelaufen und ist eben ein praktisches Familienauto.

Thema:

Citroen Berlingo I 1,8 Multispace 06/00

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo I 1,8 Multispace 06/00 - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Unser Citroen Berlingo Multispace

Unser Citroen Berlingo Multispace: Einen wunderschönen Guten Morgen, nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu...
  3. Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V: Hallo, Gute Freunde von mir verkaufen Ihren Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja:...
  4. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  5. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...