Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Diskutiere Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...

1. #1 Alie 10882, 09.03.2020
    Alie 10882

Alie 10882 Neues Mitglied

Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig

Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich.
    Ich habe gerade ein citroen Berlingo 2004.
    Wasserpumpe zäh Riemen... Den restlichen schnickschback gewechselt. Es sind keine Fehler abgespeichert dennoch leuchtet die kack Lampe. Und Motor Leucht im standgas unrund bei gas geben normal Was habt ihr für Vorschläge. Mfg rico

2. #2 christiane59, 10.03.2020
    christiane59

christiane59 Mitglied

Im Berlingo Forum war mal jemand mit einem ähnlichen Problem. Da war es die Tankentlüftung. Machte sich bemerkbar wenn er den Tankdeckel öffnete. Ist ja eine blöde Ursache, und auf sowas kommt man nicht so schnell.

Thema:

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  2. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  4. Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...

Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...: Bei meinem Berlingo lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Das Fenster geht nur in eine Richtung - egal ob man den...
  5. Peugeot partner 2003 1.4l benzin

Peugeot partner 2003 1.4l benzin: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einem Peugeot partner. Leider hat das Auto ein kleines Problem und zwar das beim bremsen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden