Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Diskutiere Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
A

Alie 10882

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig

Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich.
Ich habe gerade ein citroen Berlingo 2004.
Wasserpumpe zäh Riemen... Den restlichen schnickschback gewechselt. Es sind keine Fehler abgespeichert dennoch leuchtet die kack Lampe. Und Motor Leucht im standgas unrund bei gas geben normal Was habt ihr für Vorschläge. Mfg rico
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Im Berlingo Forum war mal jemand mit einem ähnlichen Problem. Da war es die Tankentlüftung. Machte sich bemerkbar wenn er den Tankdeckel öffnete. Ist ja eine blöde Ursache, und auf sowas kommt man nicht so schnell.
 
Thema: Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet
Oben