Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; FREUDE! :rund: seit heute hab ich ihn! alles so neu + sauber ! :-P ich hoffemal dass er genauso zuverlässig+treu wie mein alter(renault...

1. #1 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

FREUDE! :rund:
    seit heute hab ich ihn! alles so neu + sauber ! :p
    ich hoffemal dass er genauso zuverlässig+treu wie mein alter(renault scenic)wird!

2. #2 helmut_taunus, 22.12.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen. Schoene Gruesse aus dem Taunus von Helmut

3. #3 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

WAAAS ???

Vom Renault in den Citroen? Och! :shock:

Nee, ich scherz nur... es müssen doch nicht Alle so "Rhomben"-abhängig sein wie ich... :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen un vor allem viel Spass mit dem neuen Berlingo! ;-)

4. #4 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

moin!
    jo erstmal danke für die grüsse!
    ja!hab es mir laaange überlegt was ich denn nu kaufe! der combo/kangoo waren ned überzeugend genug! mal sehen ob ich recht behalte!(ich hoffe es doch sehr) :D
    gruss aus leonberg joachim

5. #5 Wolfgang, 23.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Joachim, Du wirst Recht behalten! Gans sicher.
    Glückwunsch zum NEUEN :D

Gruß Wolfgang

6. #6 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen im Club und schöne Weihnachten

Arno

Thema:

Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Unser Citroen Berlingo Multispace

Unser Citroen Berlingo Multispace: Einen wunderschönen Guten Morgen, nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu...
  3. Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V: Hallo, Gute Freunde von mir verkaufen Ihren Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja:...
  4. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  5. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...