Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport

Diskutiere Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallöchen, bin jetzt im Besitz eines blauen Berlingo's 2 Baujahr 2005 109 PS 1,6 16V Modutop, mit den Fenstern im Dach 205 Breitreifen auf...

1. #1 blue Citrone, 11. April 2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallöchen,
    bin jetzt im Besitz eines blauen Berlingo's 2
    Baujahr 2005
    109 PS 1,6 16V
    Modutop, mit den Fenstern im Dach
    205 Breitreifen auf 7x17 Zoll Alufelgen
    Chrome Frontbügel und Seitenrohre

Gruß Jör
    http://www.hostarea.de/server-04/April-a5a9fc6fe6.jpg

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

schön das du auch hier her gefunden hast. :D
    ich freu mich deinen bewundern zu dürfen am Edersee um den 11.6.-14.6. rum. ich bring auch wieder paar sachen mit, unter anderem mein neuestes spielzeug, das Lexia... :zwinkernani: :D

Thema:

Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...