Citroen Berlingo 1.6 16V

Diskutiere Citroen Berlingo 1.6 16V im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi mein name ist Totti und ich komme aus Düren Nrw. Ich fahre einen Berlingo Baujahr 2002 1.6 16V mit 109Ps. Nun meine Frage. Morgens wenn...
A

Anonymous

Guest
Hi mein name ist Totti und ich komme aus Düren Nrw.

Ich fahre einen Berlingo Baujahr 2002 1.6 16V mit 109Ps.

Nun meine Frage. Morgens wenn ich mit Ihm los fahre stuckt er ein bischen im 2 Gang, als ob er keinen Sprit bekommt. Dann nach ein paar metern läuft er dann ganz normal.

Der Vorbesitzer meinte , er hatte mal denn Luftmassenmesser gereinigt. Kann das sein das er wieder verdreckt ist.

Was mich wundert , bei 70000 km laufleistung.

Mfg Totti :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Danke. Softwareupdate? Keine ahnung. Macht er auch nur morgens, dann fährt er ganz normal.

Mal abwarten, wenn es schlimmer wird werd ich mal inne werkstadt. danke.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall mal ein Softwareupdate machen, ich hatte zuvor einen c4 mit dem selben Motor und dem selben Problem... :evil: aber ein update beim Händler und die Sache war weg!!!
 
Thema: Citroen Berlingo 1.6 16V
Oben