Citan - Hochdachkombi von Mercedes

Diskutiere Citan - Hochdachkombi von Mercedes im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen. Aber vielleicht...

1. #1 labello1963, 17.04.2012
    labello1963

labello1963 Mitglied

nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen.

Aber vielleicht wird ja der Renault Kangoo auch modernisiert?

und damit für alle lukrativer!

gruß labello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Mitglied

4. #3 logicalman, 17.04.2012
    logicalman

logicalman Mitglied

nicht wirklich ...
    oder was soll an den Blechkisten (im Vergleich zum bereits auf dem Markt befindlichen Kangoo) neu sein???

es müssen sich nur die Mercedes-Händler wohl an die neue Erfahrung gewöhnen, in einer Liga mit dem Freundlichen von Renault zu spielen :lol:

5. #4 Anonymous, 18.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde er sieht aus wie ein kleiner MB Sprinter.
    Hoffentlich rostet er nicht so schnell.
    Gruß Mari163

6. zooom

zooom Mitglied

Was für ein hübsches Auto, dagegen sieht ja der Doblo noch wie Heidi Klum aus. :roll:
    Die Rückfallgefahr für einen ehemaligen Vaneo Überzeugungstäter ist sehr gering!

7. #6 Kaeptnfiat, 18.04.2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Ein Renault mit Mercedes Logo - ich lach mir nen ganzen Baumstamm :lol: :lol: :lol:
    Und das, weil die MB100 / VW-Bus / alter Scudo - Groesse mittlerweile ausgestorben ist, weil bei Modellwechsel immer mehr 'aufgeblasen' wurde.
    Mercedesqualitaet by Renault oder eher umgekehrt? Und die Preise incl. Wartung?
    2,7m Laenge, 2,2 t Gesamtgewicht - als Womobasis interessant, falls das Leergewicht nicht auf 2t anwaechst :mrgreen:

Lange wird es nicht mehr dauern bis zum Weltmonopol ...

MfG
    Thomas

8. #7 kiwiaddiction, 20.04.2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Als Privat-KFZ wird der der Ausnahme bleiben, aber für Flotten, die bei Mercedes fest unter Dach und Fach sind, ist das Auto interessant. Bleibt nur abzuwarten, wie die "klassischen" Mercedes Kunden drauf reagieren, einen Renault fahren zu sollen.
    MFG

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 labello1963, 20.04.2012
    labello1963

labello1963 Mitglied

Umkehrschluß - kann es jetzt nicht möglich sein, auf ein Facelift und neue Farben zu hoffen?
    Alle Bilder bisher sind beim Grand Kangoo in der Lackfarbe schwarz zu sehen.

11. Flip89

Flip89 Mitglied

schick.. dann kannmal endlich wieder ausstattung nach wahl gesucht werden... die preise werden wohl wieder jenseits von gut & böse sein....

Thema:

Citan - Hochdachkombi von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Citan - Hochdachkombi von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Auf Wiedersehen Citan...

Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Citan Lichtautomatik

Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  5. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti