Citan - Hochdachkombi von Mercedes

Diskutiere Citan - Hochdachkombi von Mercedes im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen. Aber vielleicht...

  1. #1 labello1963, 17.04.2012
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen.

    Aber vielleicht wird ja der Renault Kangoo auch modernisiert?

    und damit für alle lukrativer!

    gruß labello
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 logicalman, 17.04.2012
    logicalman

    logicalman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich ...
    oder was soll an den Blechkisten (im Vergleich zum bereits auf dem Markt befindlichen Kangoo) neu sein???

    es müssen sich nur die Mercedes-Händler wohl an die neue Erfahrung gewöhnen, in einer Liga mit dem Freundlichen von Renault zu spielen :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde er sieht aus wie ein kleiner MB Sprinter.
    Hoffentlich rostet er nicht so schnell.
    Gruß Mari163
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Was für ein hübsches Auto, dagegen sieht ja der Doblo noch wie Heidi Klum aus. :roll:
    Die Rückfallgefahr für einen ehemaligen Vaneo Überzeugungstäter ist sehr gering!
     
  7. #6 Kaeptnfiat, 18.04.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ein Renault mit Mercedes Logo - ich lach mir nen ganzen Baumstamm :lol: :lol: :lol:
    Und das, weil die MB100 / VW-Bus / alter Scudo - Groesse mittlerweile ausgestorben ist, weil bei Modellwechsel immer mehr 'aufgeblasen' wurde.
    Mercedesqualitaet by Renault oder eher umgekehrt? Und die Preise incl. Wartung?
    2,7m Laenge, 2,2 t Gesamtgewicht - als Womobasis interessant, falls das Leergewicht nicht auf 2t anwaechst :mrgreen:

    Lange wird es nicht mehr dauern bis zum Weltmonopol ...

    MfG
    Thomas
     
  8. #7 kiwiaddiction, 20.04.2012
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Als Privat-KFZ wird der der Ausnahme bleiben, aber für Flotten, die bei Mercedes fest unter Dach und Fach sind, ist das Auto interessant. Bleibt nur abzuwarten, wie die "klassischen" Mercedes Kunden drauf reagieren, einen Renault fahren zu sollen.
    MFG
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 labello1963, 20.04.2012
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Umkehrschluß - kann es jetzt nicht möglich sein, auf ein Facelift und neue Farben zu hoffen?
    Alle Bilder bisher sind beim Grand Kangoo in der Lackfarbe schwarz zu sehen.
     
  11. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schick.. dann kannmal endlich wieder ausstattung nach wahl gesucht werden... die preise werden wohl wieder jenseits von gut & böse sein....
     
Thema:

Citan - Hochdachkombi von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Citan - Hochdachkombi von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Citan...

    Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Citan Lichtautomatik

    Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  5. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti