Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar
Diskutiere Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit...
Thema:
Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar
Die Seite wird geladen...
-
Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar - Ähnliche Themen
-
Lenkung klemmt...
Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag... -
Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...
Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz... -
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als... -
Citan rückruf
Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird... -
Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???
Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???: Hallo, ich habe einen Mercedes Citan W415 wo der Kühlerlüfter nicht läuft. Lüfter ist getauscht, der funktioniert auch wenn man den separat mit...