Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar

Diskutiere Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit...

1. Natic

Natic Mitglied

Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit überarbeitetem Schaltgetriebe. Auch ein neues Designpaket Red soll verfügbar sein. Quelle

2. Anzeige

3. #2 helmut_taunus, 06.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Das laesst auch hoffen auf einen entsprechenden Kangoo.
    Der Citan hat neuerdings sogar Adblue, PSA bietet das seit Jahren im Berlingo.

4. #3 Wolfgang, 06.02.2019
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ob das der richtige Weg für Renault ist? Ich glaube kaum, das Kangoo und Citan gegen Berlingo und Co so keine Chance mehr haben, also keine nennenswerten Zulassungszahlen haben werden.
    Wolfgang

5. #4 folkert, 06.02.2019
    folkert

folkert Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar

Die Seite wird geladen...

Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar - Ähnliche Themen

1. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  2. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  3. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  4. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  5. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden