Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar

Diskutiere Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit überarbeitetem Schaltgetriebe. Auch ein neues Designpaket Red soll verfügbar sein. Quelle
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Das laesst auch hoffen auf einen entsprechenden Kangoo.
Der Citan hat neuerdings sogar Adblue, PSA bietet das seit Jahren im Berlingo.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Das laesst auch hoffen auf einen entsprechenden Kangoo.
Der Citan hat neuerdings sogar Adblue, PSA bietet das seit Jahren im Berlingo.
Ob das der richtige Weg für Renault ist? Ich glaube kaum, das Kangoo und Citan gegen Berlingo und Co so keine Chance mehr haben, also keine nennenswerten Zulassungszahlen haben werden.
Wolfgang
 
Thema: Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar
Oben