CAMPER DOBLO ?

Diskutiere CAMPER DOBLO ? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; UND NOCH EIN LINK meiner meinung nach ein boblo kann das sein falls nicht t´schuldigung trotzdem sehenswert...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. November 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    mein Spanisch reicht aus, um zu lesen
    ...transformación de mi Opel Vivaro...
    Umbau meines Opel Vivario
    oder ist es portugiesisch?
    Gruss Helmut
     
  4. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist ganz sicher ein Opel Vivaro. Habe mir die Seite mit der Übersetzungsfunktion des Browsers durchgelesen, sehr interessant.
    Für einen Doblo, wäre das Fahrzeug etwas zu groß.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    t´schuldigung

    nochmals entschuldigung an alle.
    muss gestehen ich habe das vivaro nirgendwo gelesen, mir sind allerdings nach dem absenden die felgen aufgefallen.
    und das mit dem gross - ein guter fotograf macht viel aus. auf vielen innanaufnahmen auch hier im forum sieht man nicht das es "nur" ein HDK ist.
    grüsse andrea
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAMPER DOBLO ?

Die Seite wird geladen...

CAMPER DOBLO ? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger für Fiat Doblo Camper

    Fahrradträger für Fiat Doblo Camper: Moin Moin, den Ausbau meines Fiat Doblo Maxi kennen ja nun schon einige, eine genaue Vorstellung davon folgt hoffentlich auch nächste Woche mal....
  2. Aufstelldach für Doblo? Microcamper

    Aufstelldach für Doblo? Microcamper: Hallo ihr Lieben, HALLO, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne einen "Microcamper" zulegen. bzw ausbauen. Ein Hauptwunsch dabei ist für...
  3. Auto? Camper? Wie's beliebt!

    Auto? Camper? Wie's beliebt!: Anno 2012 musste ich meinen geliebten Kastenwagen abgeben. Sofort war klar, dass irgendwann wieder ein Campingfahrzeug her muss. Bald merkte ich,...
  4. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  5. camperoad Module abzugeben

    camperoad Module abzugeben: Standen nur auf der Messe, 1x Küchen-/Spülmodul für Kartuschenkocher, 1X Kühlmodul mit Platz für Chemie WC. je 500.- [MEDIA] Außerdem jede Menge...