Caddy + Schiebedach

Diskutiere Caddy + Schiebedach im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nabend, fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach. nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider...

  1. #1 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend,

    fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach.

    nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider nur ein sehr kleines schiebedach und webasto bietet auch nichts "luftiges".

    hat jemand da schon mal eine "größere" lösung gesehen?

    irgendwie scheinen schiebedächer aus der mode zu geraten.


    ff
     
  2. #2 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Webasto bietet fast eben solche großen Dächer an, wie sie im Berlingo verbaut wurden.
    Das Berlingodach darf nur bei Citrön verkauft werden.
    Ich hab allerdings noch Unterlagen über frei verkäufliche Faltdächer hier.
    Wenn notwendig, kann ich auch noch weitere infos bekommen.
    Du müstest dir darüber im Klaren sein, wie groß dein Dach sein darf.
     
  4. #4 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich befürchte, das dach darf nur genau so groß sein, wie webasto es z.zt. macht - und das ist nix - so klein und so weit hinten :cry:
     
Thema:

Caddy + Schiebedach

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Caddy Schiebedach
  1. tommysbrand
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
  2. rich.mun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    rich.mun
    15.01.2021
  3. Mrs_Muffin

    Caddy Fragen

    Mrs_Muffin, 05.01.2021, im Forum: VW Caddy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    helmut_taunus
    05.01.2021
  4. hartmut0202
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
    hartmut0202
    04.01.2021
  5. Berentzen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    384
    Berentzen
    26.12.2020