Caddy + Schiebedach

Diskutiere Caddy + Schiebedach im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - nabend, fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach. nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider...
A

Anonymous

Guest
nabend,

fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach.

nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider nur ein sehr kleines schiebedach und webasto bietet auch nichts "luftiges".

hat jemand da schon mal eine "größere" lösung gesehen?

irgendwie scheinen schiebedächer aus der mode zu geraten.


ff
 
A

Anonymous

Guest
Webasto bietet fast eben solche großen Dächer an, wie sie im Berlingo verbaut wurden.
Das Berlingodach darf nur bei Citrön verkauft werden.
Ich hab allerdings noch Unterlagen über frei verkäufliche Faltdächer hier.
Wenn notwendig, kann ich auch noch weitere infos bekommen.
Du müstest dir darüber im Klaren sein, wie groß dein Dach sein darf.
 
A

Anonymous

Guest
ich befürchte, das dach darf nur genau so groß sein, wie webasto es z.zt. macht - und das ist nix - so klein und so weit hinten :cry:
 
Thema: Caddy + Schiebedach

Ähnliche Themen

Oben