Caddy + Schiebedach

Diskutiere Caddy + Schiebedach im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nabend, fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach. nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend,

    fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach.

    nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider nur ein sehr kleines schiebedach und webasto bietet auch nichts "luftiges".

    hat jemand da schon mal eine "größere" lösung gesehen?

    irgendwie scheinen schiebedächer aus der mode zu geraten.


    ff
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Webasto bietet fast eben solche großen Dächer an, wie sie im Berlingo verbaut wurden.
    Das Berlingodach darf nur bei Citrön verkauft werden.
    Ich hab allerdings noch Unterlagen über frei verkäufliche Faltdächer hier.
    Wenn notwendig, kann ich auch noch weitere infos bekommen.
    Du müstest dir darüber im Klaren sein, wie groß dein Dach sein darf.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich befürchte, das dach darf nur genau so groß sein, wie webasto es z.zt. macht - und das ist nix - so klein und so weit hinten :cry:
     
  5. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy + Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Caddy + Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  2. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy

    Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy: Liebe Community! Ich stehe vor einer Gebrauchtwagen-Kaufentscheidung und bitte um Unterstützung: In der Auswahl ist noch der VW Caddy und der...
  4. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  5. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

    Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....