Caddy + Schiebedach

Diskutiere Caddy + Schiebedach im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nabend, fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach. nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend,

    fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach.

    nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider nur ein sehr kleines schiebedach und webasto bietet auch nichts "luftiges".

    hat jemand da schon mal eine "größere" lösung gesehen?

    irgendwie scheinen schiebedächer aus der mode zu geraten.


    ff
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Webasto bietet fast eben solche großen Dächer an, wie sie im Berlingo verbaut wurden.
    Das Berlingodach darf nur bei Citrön verkauft werden.
    Ich hab allerdings noch Unterlagen über frei verkäufliche Faltdächer hier.
    Wenn notwendig, kann ich auch noch weitere infos bekommen.
    Du müstest dir darüber im Klaren sein, wie groß dein Dach sein darf.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich befürchte, das dach darf nur genau so groß sein, wie webasto es z.zt. macht - und das ist nix - so klein und so weit hinten :cry:
     
  5. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy + Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Caddy + Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...