Caddy Maxi Ausbau und Porta Potti Lösung

Diskutiere Caddy Maxi Ausbau und Porta Potti Lösung im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Anbei ein paar Bilder von meinem Caddy Maxi [ATTACH] Porta Potti Lösung mit Stauraum darunter Matratze Position 20 l Wasserkanister

1. #1 mikerduew, 23.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Anbei ein paar Bilder von meinem Caddy Maxi
    15217996385009.jpg

1. Porta Potti Lösung mit Stauraum darunter
    2. Matratze
    3. Position 20 l Wasserkanister

Anhänge:

odfi gefällt das.
  2. Anzeige

3. svenja

svenja Neues Mitglied

Eigentlich eine super Lösung!

4. BS1967

BS1967 Neues Mitglied

Sieht gut aus! Mich würde interessieren, wo das Brett aufliegt, das die Fußraummulde abdeckt und auf der das Potti steht?
    Und wie ist das so mit dem Geruch? Mieft das nicht doch etwas? Vor allem nachts wenn man schläft, man den Wagen doch eher dicht macht und dadurch weniger Luftaustausch stattfindet...

mikerduew gefällt das.
  5. #4 mikerduew, 11.12.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Ich habe eine original Gummibodenmatte als Schablone genommen und damit ein Brett aus Pappelsperrholz zu geschnitten. Unter die Platte habe ich 4 Möbelfüsse à 15 cm Länge angeschraubt /Kann man fertig kaufen : https://www.amazon.de/gp/product/B01K7RPB2M/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1 . Auf die Platte kommt unter die Porta Potti die Gummibodenmatte (Ausgleich zum Laderaum und Antirutsch)
    Die Porta Potti wird nur Notafallmäßig im Caddy genutzt, sonst steht sie auf einem Campingplatz in einerm kleinem Beistellzelt direkt neben dem Caddy. Die Porta Potti nutz ich nur alleine im Caddy (zu Zweit sowieso nur auf Campingplatz mit Beistellzelt.
    Durch die Platte auf der die Porta Potti steht/Transportiert wird habe ich noch einen zusätzlichen kleinen Stauraum darunter, wie man auf dem Bild sieht.

.. dann gibt es noch einen Trick; In die Toiletten Muschel Febreze Duftvernichter sprühen.
    Beim Übernachten wird der Fahrersitz vorgeschoben und die Rücklehne aufrecht gestellt.[​IMG]

Anhänge:

Natic gefällt das.
  6. odfi

odfi Mitglied

...immer sein Klozelt dabei haben... hat auch was :laola:

7. #6 mikerduew, 14.12.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Na ja das ist nicht nur ein Klozelt. Zum Umziehen, abstellen von Tisch und Stühlen etc. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-D

Natic gefällt das.
  8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. odfi

odfi Mitglied

Aber Klozelt ist das coolste Wort dafür. :)

10. #8 helmut_taunus, 14.12.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es kann nuetzlich sein, ein Zelt oder sonstwas, behelfsweise Campingstuhl, auf seinem Standplatz zurueckzulassen beim Tagesausflug mit dem Auto, damit die naechsten den Platz als belegt erkennen, den schoenen Wohnmobil-Stellplatz vorn am Wasser.

odfi gefällt das.
Thema:

Caddy Maxi Ausbau und Porta Potti Lösung

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi Ausbau und Porta Potti Lösung - Ähnliche Themen

1. Ausbau eines Fiat Doblo

Ausbau eines Fiat Doblo: Hier möchte ich den Umbau meines Doblo beschreiben. Er soll zum Transport meiner Flugmodelle dienen und auch die eine oder andere Übernachtung...
  2. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  3. Nissan NV200 Ausbau

Nissan NV200 Ausbau: Moin! Ich habe viel Inspiration und Hilfe in diesem Forum gefunden. Danke dafür. Hier also mein Nv200 Ausbau: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Das Bett...
  4. VW Caddy Alltrack

VW Caddy Alltrack: eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...
  5. Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken: Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden