Caddy Maxi ausbauen zum Camper

Diskutiere Caddy Maxi ausbauen zum Camper im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo zusammen, wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues. Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut...

Schlagworte:
  1. #1 Camper1966, 18.09.2021
    Camper1966

Camper1966 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues.
    Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut werden dass man auch zu zweit darin sitzen kann und ein kleines Spülbecken mit Frisch und Abwasserbehälter beinhalten sollte.
    Somit ist die Höhe des Bettgestelles oder der Stauraumboxen begrenzt auf eine Höhe von ca 38-40cm. Andernfalls reicht die Sitzhöhe nicht aus.

Kennt jemand einen Ausbauer, oder hat eine Idee wie das umsetzbar ist? Bei natürliche-reisemobile.com haben wir so etwas in der Art gefunden, jedoch stört uns der Schrank etwas.

Beste Grüße

2. #2 Mudgius, 18.09.2021
    Mudgius

Mudgius Mitglied

Hallo Camper1966 und willkommen im Forum für Hochdachkombibeweger
    Hier im Forum kannst du sehr viele Anregungen finden die sich mit allen erdenklichen Ausbauarten, auch eines Caddy, beschäftigen.
    Gewerbliche Ausbauer für den Caddy sind mir zwar nicht geläufig, ich bin mir jedoch sicher, dass auch hierzu einige Hinweise im Forum zu finden sind.
    Viel Freude wünsch ich dir bei der Planung und Ideensuche.
    Beispiel: B: Caddy Maxi (4) Camping Ausbau modular, Kueche, Matratze, Stauraum

Thema:

Caddy Maxi ausbauen zum Camper

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi ausbauen zum Camper - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Beach Bett verschieben

Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt...
  2. VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt

VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt: Servus zusammen, Kurze Eckdaten zum Fahrzeug: VW Caddy Maxi - 5 Sitzer PKW Zulassung Baujahr 2017 Hubraum: 2.0 TDI Kilometerstand: 107000km...
  3. VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......

VW Caddy Dachluke nachrüsten Maximalgröße.......: ....Ziel ist es Abends unter dem Sternenhimmel zu schlafen daher sollte das Dachfenster so groß wie möglich sein. Es gibt auch Caddy die haben...
  4. Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?)

Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?): Hallo Ihr Nachdem ich mich hier schon vorgestellt habe möchte ich Euch nun das Fahrzeug und den eventuellen Weg zum Wohnmobil miterleben lassen...
  5. Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen

Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen: Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...