Caddy Maxi ausbauen zum Camper

Diskutiere Caddy Maxi ausbauen zum Camper im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo zusammen, wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues. Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut...
C

Camper1966

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir bräuchten Anregungen bzgl. des geplanten Ausbaues.
Den Caddy Maxi welchen wir bekommen, ist aus 2019 und soll so ausgebaut werden dass man auch zu zweit darin sitzen kann und ein kleines Spülbecken mit Frisch und Abwasserbehälter beinhalten sollte.
Somit ist die Höhe des Bettgestelles oder der Stauraumboxen begrenzt auf eine Höhe von ca 38-40cm. Andernfalls reicht die Sitzhöhe nicht aus.

Kennt jemand einen Ausbauer, oder hat eine Idee wie das umsetzbar ist? Bei natürliche-reisemobile.com haben wir so etwas in der Art gefunden, jedoch stört uns der Schrank etwas.

Beste Grüße
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Hallo Camper1966 und willkommen im Forum für Hochdachkombibeweger
Hier im Forum kannst du sehr viele Anregungen finden die sich mit allen erdenklichen Ausbauarten, auch eines Caddy, beschäftigen.
Gewerbliche Ausbauer für den Caddy sind mir zwar nicht geläufig, ich bin mir jedoch sicher, dass auch hierzu einige Hinweise im Forum zu finden sind.
Viel Freude wünsch ich dir bei der Planung und Ideensuche.
Beispiel: B: Caddy Maxi (4) Camping Ausbau modular, Kueche, Matratze, Stauraum
 
Thema: Caddy Maxi ausbauen zum Camper
Oben