Caddy Danbury - Klappdach nur hinten

Diskutiere Caddy Danbury - Klappdach nur hinten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wegen der Caddy-Schiebetueren ein Klappdach nur hinten im ganz neuen Caddy. Schmalbett-Ausfuehrung nur unten, fuer 26ooo bis 28ooo engl...

1. #1 helmut_taunus, 13.12.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wegen der Caddy-Schiebetueren ein Klappdach nur hinten im ganz neuen Caddy.
    Schmalbett-Ausfuehrung nur unten, fuer 26ooo bis 28ooo engl Pfund
    klick1
    klick2
    klick3
    klick4
    klick3
    klick5

@zooom Ein neuer Kunde fuer bayrische DrehsitzKonsolen?
    Gruss Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy Danbury - Klappdach nur hinten

Die Seite wird geladen...

Caddy Danbury - Klappdach nur hinten - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...