Bremsleuchten Birne Wechsel Opel Combo D Van

Diskutiere Bremsleuchten Birne Wechsel Opel Combo D Van im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Liebe Leute , Ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe . Und zwar müsste ich beim linken Rücklicht die Birne vom Bremslicht...
N

Nullachtfünfzehen

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Liebe Leute ,
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe . Und zwar müsste ich beim linken Rücklicht die Birne vom Bremslicht wechseln . Da ich dies bis jetzt nur vorne am Opel gemacht habe dachte ich mir so schwer wird es ja nicht sein , jetzt stehe ich aber vor dem Problem wie komme ich an die Birnen vom Bremslicht dran ?
Wäre toll wenn mir das wer erklären könnte .
Mfg
 
N

Nullachtfünfzehen

Neues Mitglied
Beiträge
2
Dankeschön für deine Hilfe . Dabei hatte ich schon selbst im Forum geschaut muss ich wohl übersehen haben oder die Suchfunktion falsch genutz haben .
 
Thema: Bremsleuchten Birne Wechsel Opel Combo D Van

Ähnliche Themen

Oben