Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU

Diskutiere Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; :moin: ich habe von meinem Combo noch die Werksbereifung mit dem das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Anschließend wurden dann vom Händler andere...

1. #1 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

ich habe von meinem Combo noch die Werksbereifung mit dem das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Anschließend wurden dann vom Händler andere Kompletträder montiert. Nun habe ich die Reifen 185/60 R15 84H PremiumContact von Continental mit DOT4707 über und hoffe hier jemanden ein Schnäppchen anbieten zu können. Der Neupreis liegt bei rund 320Euro. VB190€ wäre meine Vorstellung oder andere Angebote an astramon@web.de
    Versandkosten kann ich nicht sagen, hoffe auf Interessenten aus der Umgebung Hannovers :lol:

Thema:

Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU

Die Seite wird geladen...

Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU - Ähnliche Themen

1. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  2. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  5. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden