Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU

Diskutiere Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; :moin: ich habe von meinem Combo noch die Werksbereifung mit dem das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Anschließend wurden dann vom Händler andere...

1. #1 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

ich habe von meinem Combo noch die Werksbereifung mit dem das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Anschließend wurden dann vom Händler andere Kompletträder montiert. Nun habe ich die Reifen 185/60 R15 84H PremiumContact von Continental mit DOT4707 über und hoffe hier jemanden ein Schnäppchen anbieten zu können. Der Neupreis liegt bei rund 320Euro. VB190€ wäre meine Vorstellung oder andere Angebote an astramon@web.de
    Versandkosten kann ich nicht sagen, hoffe auf Interessenten aus der Umgebung Hannovers :lol:

Thema:

Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU

Die Seite wird geladen...

Bitete Reifen; 185/60 R15 84H Conti Prem.Contact NEU - Ähnliche Themen

1. Welche Reifengröße möglich?

Welche Reifengröße möglich?: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  2. Berlingo I - Koppelstange schleift am Reifen

Berlingo I - Koppelstange schleift am Reifen: Hallo liebe Berlingo Fahrer, Ich bin seit einem Jahr Berlingo Fahrer (2001 Motor KFW) und wollte ihn eigentlich nur bis zum TÜV in diesem Jahr...
  3. Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?: Nochmal das Thema Winterreifen und hier interessieren mich nun eure Wintererfahrungen. Ich habe nun drei Winter lang die Reifen Dunlop Winter...
  4. Reifenluftdrucksensoren RDKS

Reifenluftdrucksensoren RDKS: Die bevorstehende Erneuerung der Winterreifen wirft eine weitere Frage auf: Die Luftdrucksensoren in meinen bisherigen Winterreifen waren bereits...
  5. Lastindex beim Winterreifenkauf

Lastindex beim Winterreifenkauf: Hallo zusammen, Winterreifenkauf steht an und ich bin irritiert. IM FZ-Schein meines Evalia steht 175/70 R14C. Hierzu finde ich im Internet keine...