bikeinside - fahrradträger für den innenraum

Diskutiere bikeinside - fahrradträger für den innenraum im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - moin! hat einer von euch erfahrungen mit dem fahrradträger für den innenraum von BIKEINSIDE gemacht? würde gern von diesen profitieren...
A

Anonymous

Guest
moin!

hat einer von euch erfahrungen mit dem fahrradträger für den innenraum von BIKEINSIDE gemacht?
würde gern von diesen profitieren.

der fahrradträger wird mittels teleskopstangen im combo verspreizt, nicht angebohrt. die verspreizung kann zwischen der verkleidung im kofferraum erfolgen (das bike "guckt" nach hinten) oder der träger wird an den umgeklappten sitzlehnen verklemmt (das bike "guckt" nach vorn). dann kann mittels gabelaufnahmen das rad befestigt werden (das vorderrad wird ausgebaut). 3 räder sollen möglich sein.

mich interessiert vor allem, wie fest das system ist, da es nicht verschraubt wird. is das bei kurvenfahrt oder bremsmanövern wackelig und klapperig? leidet die stabilität des ganzen, wenn nur ein bike auf einer seite transportiert wird?

hat jemand mal probiert, 4 räder mit bikeinside zu befördern?

preislich is das ganze auch noch interessant. der grundträger plus gabelaufnahmen für 2 bikes inklusive kosten bei ebay mit versand ca. 110 euro. eine weitere gabelaufnahme kostet 19 euro.

wünsche allen eine schöne woche!
 
Thema: bikeinside - fahrradträger für den innenraum

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.259
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.061
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.214
D
Oben