Biete Opel Combo B Auspuffanlage / Teile

Diskutiere Biete Opel Combo B Auspuffanlage / Teile im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Biete eine orig auspuffanlage vom combo b an.ist aus nem 1.4 mit 60 ps kat: 120€ vorschalldämpfer 40€ endschalldämpfer 40€ spiegel...

1. #1 Anonymous, 06.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Biete eine orig auspuffanlage vom combo b an.ist aus nem 1.4 mit 60 ps

kat: 120€
    vorschalldämpfer 40€
    endschalldämpfer 40€

spiegel fahrerseite 35€
    gebrauchte dachhaube 60€

alle preise vb
    versand möglich (ausser bei der dachhaube)

2. #2 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    steht die dachhaube vom Opel Combo b noch aktuell?
    Wenn ja könntest du mir eventuell Bilder schicken?
    Vielen dank
    lg Susanne

3. #3 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinte natürlich ob die dachhaube nich zum Verkauf steht:)

Thema:

Biete Opel Combo B Auspuffanlage / Teile

Die Seite wird geladen...

Biete Opel Combo B Auspuffanlage / Teile - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  4. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  5. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3): ein paar Bilder zum Thema Sitzen [ATTACH] [ATTACH] und Schlafen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Liegefläche ist mit 1m x 2m recht schmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden