BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

Diskutiere BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä. im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...

1. Trio

Trio Neues Mitglied

Hallo Freunde des Hochdachkombi's,

ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden) mit folgenden Teilen:

- modifizierte Dielectric Box incl. selbstfüllende Doppelmatratze (Höhe 10cm)
    - 2 Auffahrkeile zur Niveauregulierung
    - Wasserversorgung (15l Kanister incl. 12V Pumpe und Wasserhahn (Duschbrause)
    - Heckzelt "Beduin" (Grundfläche 3x3m, 3 Aus-/Eingänge, 1 Fahrzeugschleuse)
    - MFT 1500 Euro-Select Heckbox incl. Grundträger

und einiges Zubehör mehr. Alles wenig benutzt und in sehr gutem Zustand. Als VHB setze ich 950,- € an.

Bei Interesse oder Rückfragen gerne unter thomasrueckwald.63@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trio

Trio Neues Mitglied

da die Heckbox und die Dusche bereits neue Eigentümer gefunden hat, biete ich die anderen Teile hier als Einzelposten an:

Dielectric Heckbox, jetzt ohne Klappfunktion, dafür sehr stabil

Seitenansicht, Aufhängung an den Umlenkrollen der Sicherheitsgurte

Heckzelt Beduin, 3 Ein-/Ausgänge, 3x3m Grundfläche

Fahrzeugschleuse

Die Auffahrkeile zur Niveauregulierung

- modifizierte Dielectric Box incl. selbstfüllende Doppelmatratze (Höhe 10cm) für VB 110,- €
    - Heckzelt "Beduin" (Grundfläche 3x3m, 3 Aus-/Eingänge, 1 Fahrzeugschleuse) für 200,- €
    - 2 Auffahrkeile zur Niveauregulierung für 20,- €

Bei Interesse oder Rückfragen gerne unter thomasrueckwald.63@t-online.de

4. Trio

Trio Neues Mitglied

alle hier angeboteten Teile sind verkauft.
    Wünsche allen Usern eine schöne Urlaubszeit ...

VG Thomas

Thema:

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

Die Seite wird geladen...

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä. - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...