biete opel combo c edition silber

Diskutiere biete opel combo c edition silber im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Daten: Gebrauchtfahrzeug, 45.555 km, 64 kW (87 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 03/03, HU/AU - Neu, Klimaanlage,...

1. #1 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 45.555 km,
    64 kW (87 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 03/03, HU/AU - Neu, Klimaanlage, silber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber ,

Beschreibung:
    Klimaanlage + SR-WSS, CDR 2005- VDO mit Lenkradfernbedienung, Zweischichtmetallic, ABS, Wärmeschutzverglasung, Drehzahlmesser, Elektrik-Paket (Combo), Funktionspaket 1 (Combo), Rücksitzbank umklappbar- geteilt, 5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Dritte Bremsleuchte, Bremsassistent, Höheneinstellung Fahrerseite, Bodenbelag Gummi auf der Ladefläche, Polster - Stoff, Laderaumabdeckung, Sitzlängeneinstellung, Schiebetür Fahrerseite mit Kindersich., Schiebetür Beifahrerseite mit Kindersich, Seitenfenster hinten, Heckflügeltüren mit Verglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Infrarot-Fernbed., Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,

das auto steht auf 0,5 jahre alten winterreifen auf stahlfelgen

tüv und asu sind 4 monate alt

auspufblände chrom

preisvorstellung vb . 9999 euro

bilder gibt es so bald ich wieder am anderen rechner bin

grüße blakmotion

2. #2 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

tja die wichtigen sachen vergisst man

ist ein sondermodel edition

das heißt

Klimaanlage

Hitze und Feuchtigkeit bleiben draußen. Mit der FCKW-freien Klimaanlage mit Belüftungssystem, hinten, manueller Umluftschaltung und Partikel-Filter werden auch hochsommerliche Fahrten zum angenehmen Vergnügen. Ganzjährig wird der Luft im Innenraum Feuchtigkeit entzogen.

3-Speichen-Lederlenkrad

Wenn Sie alles im Griff haben möchten - und zwar auf angenehme Art und Weise - dann wird Sie das hochwertige Lederlenkrad im Opel Combo Edition sicher begeistern

Innenraum mit Design-Elementen

Auch im Innenraum setzt der Combo Edition edle Akzente. Neben den Chromringen um Instrumente und dem Chromring am Schaltknauf sind auch Handbremshebelknopf und Mittelkonsole in Mattchrom gehalten. Im Fußraum begeistern die Teppiche mit farblich am Polster orientierten Einfassungen

Am 19.01.2008 um 19:15 Uhr durch Ernie editiert: Entfernen des Bildes von Opel.at wegen der uns allen bekannten Urheberrechte.

3. #3 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

schau mal in die schwacke liste....nicts für ungut, aber der preis ist ein witz :)

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ isegrimm

Da steht doch VB :jaja:

5. #5 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

genau vb ist vb und schau du mal bei mobile da liege ich im guten mitel feld :p

Thema:

biete opel combo c edition silber

Die Seite wird geladen...

biete opel combo c edition silber - Ähnliche Themen

1. Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C)

Biete Innenausbau-/Schlafgestell für Opel Combo I (Astra C): Liebe Community, habe beim Kellerräumen noch mein aus Bosch-Rexroth-Aluprofilen gefertigtes Innenausbau-/Schlafgestell für unseren guten alten...
  2. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...
  3. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  4. Biete Kupplungsdruckscheibe Ford Courier 1996-? 1.4l

Biete Kupplungsdruckscheibe Ford Courier 1996-? 1.4l: Hallo Forum. Ich habe noch eine Kupplungsdruckscheibe über und da der Courier ja auch mehr, oder minder in der HDK-Liga spielt, dachte ich mir,...
  5. Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS

Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS: Hallo zusammen, biete hier 14 Zoll Alufelgen + Passende Reifendruck-Sensoren Nabendurchmesser: 66.1 mm Lochkreis: 4x114.3 ET Einpresstiefe: 45...