BIETE: Kangoo 1,5 dci mit einfachem Schlafausbau

Diskutiere BIETE: Kangoo 1,5 dci mit einfachem Schlafausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe meinen Renault Kangoo 1.5dci (zweite Serie) mit einem einfachen, leicht entfernbaren Schlafausbau. Erstzulassung: 06/2006 Diesel,...

1. #1 Anonymous, 31.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe meinen Renault Kangoo 1.5dci (zweite Serie) mit einem einfachen, leicht entfernbaren Schlafausbau.

Erstzulassung: 06/2006
    Diesel, Schaltgetriebe
    Leistung: 68 PS
    KM Stand: ca. 178 000km
    Hubraum: 1461 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Türen: 2 Schiebetüren, geteilte Hecktüren
    Schadstoffklasse EURO 4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU/AU: 07/2013
    Klimatisierung: einfache Klimaanlage
    Farbe: Silber metallic
    Innenausstattung: Stoff
    gepflegtes Familienauto, aber auch viel Langstrecken im Außendienst
    Wartung nur in Renault Werkstätten gemäß Wartungsheft inkl. Mobilitätsgarantie
    Nichtraucherfahrzeug, Keine Tiere, inkl. Schlaf-Möglichkeit für 2 Erw. und ein Kleinkind, Schlaf-Möglichkeit kann komplett mit wenigen Handgriffen entfernt werden (Drei stabile Holzbretter sowie zwei Metallstreben), Servopumpe (für Lenkung) bei 168.000km gegen Neuteil gewechselt, Sommerreifen Pirelli sehr gut*Winterreifen Continental auf Felge noch für einen Winter, Radio-CD*geschlossenes Handschuhfach, Rücksitzbank zweigeteilt

Bei Interesse: 0178-5360482, Gerald aus Magdeburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIETE: Kangoo 1,5 dci mit einfachem Schlafausbau

Die Seite wird geladen...

BIETE: Kangoo 1,5 dci mit einfachem Schlafausbau - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Biete: NV200 Sommerreifen

Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...