Biete Combo - Rücksitzbank

Diskutiere Biete Combo - Rücksitzbank im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Tag ; vielleicht hat noch jemand Interesse an einer kompletten Rücksitzbank für einen Combo (Bj. 2007) . Kunstleder grau ; nicht...

  1. #1 wilderness, 13.01.2014
    wilderness

    wilderness Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ; vielleicht hat noch jemand Interesse an einer kompletten Rücksitzbank für
    einen Combo (Bj. 2007) . Kunstleder grau ; nicht "durchgesessen" ;keine Risse , einige helle Flecken möchte ich nicht
    verschweigen - aber in Verbindung mit einem Schonbezug ...
    Nicht zu verschenken, aber für einen kleinen Taler zu haben - Besichtigung oder Foto gern nach Absprache.


    Grüße aus der Magdeburger Börde !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Combo - Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Biete Combo - Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Biete: NV200 Sommerreifen

    Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...