[Biete] Kadett Combo Trennwand

Diskutiere [Biete] Kadett Combo Trennwand im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mich nur mal eben zum anbieten der trennwand hier angemeldet. und zwab war ich bis vor kurzem im besitz eines kadett combo's...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe mich nur mal eben zum anbieten der trennwand hier angemeldet.
und zwab war ich bis vor kurzem im besitz eines kadett combo's, welchen aber leider das zeitliche gesegnet hat.
nun habe ich noch die trennwand hierliegen, für welche ich keinen weiteren gebrauch mehr habe.
nun dachte ich mir, dass ich erst mal in einem forum frage, ob wer interesse hat...da ich eigentlich kein freund von ebay bin.

also zur sache:
ich hab die komplette trennwand hierliegen. unterteil ist weiss, guter zustand. NICHT neuwertig, aber für das alter wirklich in gutem zustand. oberteil auch komplett, meines erachtens ungebrochen. schrauben sind auch alle vorhanden.
falls bilder gewünscht werden, bitte ne kurze pn mit angabe der mailadresse.
preislich habe ich keine ahnung was das gute stück wert ist. deswegen dachte ich mir, ich werde euch bitten mir was zu sagen. erstens habt ihr da mehr ahnung davon und zweitens will ich keinem (unwissentlich) nen unverschämten preis vorn latz werfen. damit hier nicht der gedanke aufkommt, ich wolle hier den besten preis raushauen, möchte ich nur sagen dass bei mir noch der satz "ein mann ein wort" durchaus bedeutung hat. wer also zuerst kommt, malt auch zuerst. sprich ein "wer danach kommt malt einfach drüber" wirds nicht geben. zudem ichs ja dann auch einfach bei ebay hätte einstellen können..

in diesem sinne warte ich mal ab ob überhaupt noch wer so nen trennwand gebrauch kann

grüße aus ingolstadt

pascal
 
Thema: [Biete] Kadett Combo Trennwand
Oben