Bielefeld, Katzen... Knigge

Diskutiere Bielefeld, Katzen... Knigge im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Zufällig by MyVideo auf das Video 'Benimm im Business' gestossen... Klingt furchtbar abschreckend und unendlich langweilig und dröge... fängt...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Zufällig by MyVideo auf das Video 'Benimm im Business' gestossen...

Klingt furchtbar abschreckend und unendlich langweilig und dröge... fängt in den ersten 5 min auch so an..steigert sich aber aber auf verblüffende Weise zu einer wirklich sehr unterhaltsamen Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert und schlägt das aktuelle TV Programm in der Sommerpause um Längen :)

Hab mich jedenfalls 60 min lang köstlich amüsiert und den den Deal 'Gute Unterhaltung gegen ein wenig miese Werbung' nicht bereut.. ..und wer weiss.. vielleicht braucht man ja die Tipps schon beim nächsten Usertreffen :zwink:
 
Thema: Bielefeld, Katzen... Knigge

Ähnliche Themen

Oben