Beule ???

Diskutiere Beule ??? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi Leute, wieso ist *Beule* nicht mehr Mitglied im Forum? So schlimm war er doch nicht...oder??? Wer weiss da was genaues?

1. #1 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,
    wieso ist *Beule* nicht mehr Mitglied im Forum?
    So schlimm war er doch nicht...oder??? Wer weiss da was genaues?

2. #2 Big-Friedrich, 22.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Es hat ein paar Meinungsverschiedenheiten gegeben und Beule hat das Forum dann verlassen. Ich steh aber noch immer in Kontakt mit ihm.
    Es gab also keinen Krieg :)

Vielleicht solltest du "Superuser" werden?!
    Denn dann hast du auf den internen Bereich Zugriff, wo solche Sachen veröffentlicht werden.

Thema:

Beule ???

Die Seite wird geladen...

Beule ??? - Ähnliche Themen

1. Beulen in der Motorhaube BJ2014

Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz...
  2. Delle am Heck ausbeulen

Delle am Heck ausbeulen: Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand....
  3. Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule

Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000)....
  4. Hab ne Beule

Hab ne Beule: So ein Mist! Wir haben gestern festgestellt, dass wir eine Beule im Combo haben. In Augenhöhe hinten rechts. Es kann uns also keiner...