Beule durch Motorhaubenstange
Diskutiere Beule durch Motorhaubenstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt. Es ist die Stelle wo die...
Thema:
Beule durch Motorhaubenstange
Die Seite wird geladen...
-
Beule durch Motorhaubenstange - Ähnliche Themen
-
Beulen in der Motorhaube BJ2014
Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz... -
Delle am Heck ausbeulen
Delle am Heck ausbeulen: Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand.... -
Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule
Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000).... -
Hab ne Beule
Hab ne Beule: So ein Mist! Wir haben gestern festgestellt, dass wir eine Beule im Combo haben. In Augenhöhe hinten rechts. Es kann uns also keiner... -
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa: Lange war ich unschlüssig. Was sollte es denn nun sein? Spanien/Portugal, Italien/Griechenland oder das ehemalige Jugoslawien? Zeit habe ich....