Beule durch Motorhaubenstange

Diskutiere Beule durch Motorhaubenstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt. Es ist die Stelle wo die...

1. #1 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt.
    Es ist die Stelle wo die Stange bei geöffneter Haube eingesetzt wird.
    Entweder ist die Stange zu lang oder das Kunststoffteil an der Haube ist zu dünn

schaut doch mal bei euch

je-bi

www.fotos.web.de/biborosch/Opel_Combo

das Foto mit dem roten 4eck :mrgreen:

2. #2 Big-Friedrich, 04.09.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo!

Also bei mir gibt es keine Beule. Die Stange drückt ja auch nicht genau auf das Blech sondern hält in der Halterung.

3. #3 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

war heut beim FOH und die wollten es nicht glauben, aber meine Stange drückt von innen nach außen eine Beule in die Motorhaube, und es sind innen in dem Loch für die Stange genau die schwarzen Spuren der Stange zu sehen.

Die wollen demnächst ein Foto machen und mir dann eine neue Stange verbauen.

schaun wir mal

je-bi

4. #4 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Oder machst dir ein paar Haubenlifts rein !
    Dann kannste das Ding weglassen ! :jaja:
    Wer weiss wieviel die neue Stange wieder kostet ! :shock:
    Habe ich bei meinen Autos immer schon nachgerüstet ...

Man hat die Hände beim aufstellen frei , und braucht die Haltestange nicht z.b. im Dunkeln einfummeln :mad:

Zum andern kommen die Dinger "cool"
    Schönen Gruß an gelberdiesel :zwink: :mrgreen:

Also :wink:

5. #5 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: .

:no: die Stange bleibt und wird auf Garantie oder auf was auch immer getauscht und die Beule macht der FOH auch weg und das ganze wird mich 0 Euro kosten denn die Tonne ist grad mal 3 Monate und hat mich schon richtig Nerven gekostet !

je-bi

Thema:

Beule durch Motorhaubenstange

Die Seite wird geladen...

Beule durch Motorhaubenstange - Ähnliche Themen

1. Beulen in der Motorhaube BJ2014

Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz...
  2. Delle am Heck ausbeulen

Delle am Heck ausbeulen: Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand....
  3. Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule

Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000)....
  4. Hab ne Beule

Hab ne Beule: So ein Mist! Wir haben gestern festgestellt, dass wir eine Beule im Combo haben. In Augenhöhe hinten rechts. Es kann uns also keiner...
  5. Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa

Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa: Lange war ich unschlüssig. Was sollte es denn nun sein? Spanien/Portugal, Italien/Griechenland oder das ehemalige Jugoslawien? Zeit habe ich....