Beule durch Motorhaubenstange

Diskutiere Beule durch Motorhaubenstange im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt. Es ist die Stelle wo die...
A

Anonymous

Guest
hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt.
Es ist die Stelle wo die Stange bei geöffneter Haube eingesetzt wird.
Entweder ist die Stange zu lang oder das Kunststoffteil an der Haube ist zu dünn

schaut doch mal bei euch

je-bi

www.fotos.web.de/biborosch/Opel_Combo

das Foto mit dem roten 4eck :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!

Also bei mir gibt es keine Beule. Die Stange drückt ja auch nicht genau auf das Blech sondern hält in der Halterung.
 
A

Anonymous

Guest
war heut beim FOH und die wollten es nicht glauben, aber meine Stange drückt von innen nach außen eine Beule in die Motorhaube, und es sind innen in dem Loch für die Stange genau die schwarzen Spuren der Stange zu sehen.

Die wollen demnächst ein Foto machen und mir dann eine neue Stange verbauen.

schaun wir mal

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
.

Oder machst dir ein paar Haubenlifts rein !
Dann kannste das Ding weglassen ! :jaja:
Wer weiss wieviel die neue Stange wieder kostet ! :shock:
Habe ich bei meinen Autos immer schon nachgerüstet ...

Man hat die Hände beim aufstellen frei , und braucht die Haltestange nicht z.b. im Dunkeln einfummeln :mad:

Zum andern kommen die Dinger "cool"
Schönen Gruß an gelberdiesel :zwink: :mrgreen:

Also :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
Oder machst dir ein paar Haubenlifts rein !

Wer weiss wieviel die neue Stange wieder kostet ! :shock:

Also :wink:

:no: die Stange bleibt und wird auf Garantie oder auf was auch immer getauscht und die Beule macht der FOH auch weg und das ganze wird mich 0 Euro kosten denn die Tonne ist grad mal 3 Monate und hat mich schon richtig Nerven gekostet !

je-bi
 
Thema: Beule durch Motorhaubenstange
Oben