Beule durch Motorhaubenstange

Diskutiere Beule durch Motorhaubenstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt. Es ist die Stelle wo die...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal mein Combo gewaschen und festgestellt das die Motorhaubenstange von innen eine Beule in die Motorhaube drückt.
    Es ist die Stelle wo die Stange bei geöffneter Haube eingesetzt wird.
    Entweder ist die Stange zu lang oder das Kunststoffteil an der Haube ist zu dünn

    schaut doch mal bei euch

    je-bi

    www.fotos.web.de/biborosch/Opel_Combo

    das Foto mit dem roten 4eck :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 4. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Also bei mir gibt es keine Beule. Die Stange drückt ja auch nicht genau auf das Blech sondern hält in der Halterung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    war heut beim FOH und die wollten es nicht glauben, aber meine Stange drückt von innen nach außen eine Beule in die Motorhaube, und es sind innen in dem Loch für die Stange genau die schwarzen Spuren der Stange zu sehen.

    Die wollen demnächst ein Foto machen und mir dann eine neue Stange verbauen.

    schaun wir mal

    je-bi
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Oder machst dir ein paar Haubenlifts rein !
    Dann kannste das Ding weglassen ! :jaja:
    Wer weiss wieviel die neue Stange wieder kostet ! :shock:
    Habe ich bei meinen Autos immer schon nachgerüstet ...

    Man hat die Hände beim aufstellen frei , und braucht die Haltestange nicht z.b. im Dunkeln einfummeln :mad:

    Zum andern kommen die Dinger "cool"
    Schönen Gruß an gelberdiesel :zwink: :mrgreen:

    Also :wink:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: .

    :no: die Stange bleibt und wird auf Garantie oder auf was auch immer getauscht und die Beule macht der FOH auch weg und das ganze wird mich 0 Euro kosten denn die Tonne ist grad mal 3 Monate und hat mich schon richtig Nerven gekostet !

    je-bi
     
Thema:

Beule durch Motorhaubenstange

Die Seite wird geladen...

Beule durch Motorhaubenstange - Ähnliche Themen

  1. Beulen in der Motorhaube BJ2014

    Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz...
  2. Delle am Heck ausbeulen

    Delle am Heck ausbeulen: Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand....
  3. Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule

    Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000)....
  4. Hab ne Beule

    Hab ne Beule: So ein Mist! Wir haben gestern festgestellt, dass wir eine Beule im Combo haben. In Augenhöhe hinten rechts. Es kann uns also keiner...
  5. Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien

    Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien: Moin moin Hier stehen > Klick < Interessante Informationen zu Strecken und Stellplätze wie man mit dem Wohnmobil Mautfrei duch Frankreich nach...