UMFRAGE "Immer wieder fette Beule am Kopf beim ein/ausl

Diskutiere UMFRAGE "Immer wieder fette Beule am Kopf beim ein/ausl im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass diese Umfrage: wer hat sich schon mal mal beim ein/aus laden vom Flügeltür Connect schon mal (oder...

Holt ihr euch auch ´ne Beule beim Be- und Entladen des Connects ?

  • Ja, passiert mir regelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist mir noch nicht passiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin zu klein, um mich zu stoßen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass diese Umfrage:
wer hat sich schon mal mal beim ein/aus laden vom Flügeltür Connect schon mal (oder häufiger) die Stirn/Kopf am Schließbügel in der Mitte angeschlagen?
Mir passiert´s in regelmäßigen abständen, ich weiss nicht wie es bei anderen Herstellern gelößt wird, aber beim Connect erscheint´s mir mehr als schlecht.
Gerade hat´mich wieder an der Stirn zwischen den Augen erwischt und da würd´s mich interessieren ob ich der einzige bin dem das passiert.
Bin überzeugt in Amerika würde man erfolgreich auf Schmerzgeld klagen können.
Sobald ich beide Türen aufmache und mich mittig bewege, begebe ich mich im (klar die gelbe Plastikabdeckung...)gefahrenbereich, ich bin 1,83 groß also normales mittelmaß, meistens hantiere ich mit blick auf die Ladefläche und wenn ich mich nach innen bücke oder einfach nah am Dachrand bin stoße ich mich regelmäßig an den Bügeln an, weil sie einfach aus dem sichtfeld verschwinden und sehr weit herausragen...schmerzhafte kollision mit Beulen und Abschurfungen garantiert!
Mir ist klar eine steilvorlage für humoristische antworten zu geben, ich selber bin auch von der spaßigen Truppe aber ich bitte diesmal um ernsthaftigkeit (wer`s nicht lassen kann soll mir eine PN schicken) , da ich gerne die Technik/Service abteilung von Ford auf diesen Thread hinweisen möchte. Die können auch nicht´s mehr ändern aber werden vielleicht Stellung dazu nehmen (wenn Sie Anstand haben) und sich in zukunft was besseres einfallen lassen.
Um eine aussagekräftige anzahl zu bekommen ist jeder der ahnliche erfahrungen macht, aufgefordert sich zu wort zu melden, es reicht ein einfaches "Mir passiert´s auch regelmäßig" aus.
Frohes Fest und guten rutsch!
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
hi gianni,

der hinweis auf den connect kurz, demzufolge auch niedrig, fehlt in deiner umfrage. ist erst in der sig zu erkennen. bei meinem gardemaß und .... ach nee, ich soll ja ernsthaft bleiben ;-)

ciao
nanook
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ich habe "bin zu klein" angekreuzt, weil beim Connect lang der Bügel in ungefähr 190 Höhe zu finden ist, und ich etwas kleiner bin, so das ich mich nicht stoßen kann.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Combist schrieb:
Ist mir noch nie passiert, habe keinen. :D
Die Frage war, ob Du dich schon mal an dem oberen Bügel der Flügeltüren beim Connect mit dem Kopf gestoßen hast.
Was heißt Du hast keinen? Der Connect hat aber einen Bügel! Oder meinst Du den Kopf?
 
A

Anonymous

Guest
Schließe mich deinen Ausführungen an das kommt leider öfter vor.
Ist leider immer wieder sehr schmerzhaft.
 
Thema: UMFRAGE "Immer wieder fette Beule am Kopf beim ein/ausl

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.601
sunshinerusty
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.378
M
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
2.467
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
6
Aufrufe
3.153
Anonymous
A
Oben