Berlingo XL2020 mittlere Sitze ausbauen

Diskutiere Berlingo XL2020 mittlere Sitze ausbauen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe einen neuen Berlingo XL und würde gerne auch die mittleren Sitze ausbauen. Die hinteren 2 Sitze sind...
S

Susanne

Neues Mitglied
Beiträge
1
hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe einen neuen Berlingo XL und würde gerne auch die mittleren Sitze ausbauen. Die hinteren 2 Sitze sind wie üblich unproblematisch rauszunehmen. Die mittleren Sitze sind laut Autohaus nur umzuklappen, aber ganz sicher waren sie sich nicht ( wegen Airbag). Hat jemand das schonmal gemacht oder Erfahrung ob das geht? Das Problem scheinen die Gurte zu sein, aber die könnten ja am Boden bleiben, ich brauche nur den Stauraum und sonst passt auch die Campingbox nicht so gut. Vielen Dank Susanne
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
hier schon gelesen?
hochdachkombi
oder hier?
peugeot-talk
Achso,
willkommen bei Hochdachkombi De
Gruss Helmut
/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Berlingo XL2020 mittlere Sitze ausbauen
Oben