Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen

Diskutiere Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Die Tochter eines guten Freundes verkauft ihren 2005er Berlingo mit selbstgebautem Campingausbau. Ich hatte ihr vor einigen Jahren zum 2er...

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Die Tochter eines guten Freundes verkauft ihren 2005er Berlingo mit selbstgebautem Campingausbau. Ich hatte ihr vor einigen Jahren zum 2er Berlingo geraten und sie war auch sehr zufrieden. Nun hat sie sich einen Jumpy mit Campingausbau zugelegt.
    Hier der Link zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... res=EXPORT

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Ach Mist... wo war dieses Angebot damals, als ich mich nach etwas größerem als den Yaris umgesehen hatte... die Dachfenster zum Sterne gucken wären der Hammer!!!

Thema:

Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei

Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei: So, seit Mai des vergangenen Jahres fahren wir jetzt unseren Berlingo, Bj 2004. Nach dem Kauf verbrachte ich zunächst viel Zeit mit der Planung,...
  2. Berlingo Campingausbau

Berlingo Campingausbau: Hallo zusammen, schon seit Jahren träume ich von einem Campingfahrzeug. Bislang ist das aber immer am damals notwendigen Zweitfahrzeug...
  3. Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen

Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen: Wir haben uns einen Bus gekauft und würden jetzt unseren Campingausbau gerne verkaufen. Seht ihn euch erst mal an! Ist jetzt bei ebay drinnen....
  4. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  5. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....