Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main

Diskutiere Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute wollte ich mir einen Berlingo First beim Händler ansehen. Telefonische Aussage. "Ja, sind genügend da!" Leider waren nur neue...

  1. #1 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    heute wollte ich mir einen Berlingo First beim Händler ansehen. Telefonische Aussage. "Ja, sind genügend da!"
    Leider waren nur neue Berlingos und kein einziger First da.
    Die ordert er nur auf Bestellung, also nix mit Ansehen vor Kauf... :mhm:

    Könnt ihr mir einen Händler im Raum Frankfurt/Main empfehlen, der Berlingo First vorrätig hat?
    Probefahrt wäre auch gut, Kauf nicht ausgeschlossen... :mrgreen:

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18.01.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    da gehst Du zu mobile.de oder Autoscout und suchst das Fahrzeug mit Umkreis Deines Wohnortes.
    Aktuell steht demnach ein First in Wiesbaden bei Auto-Neu in der Helenenstr. 14 in der Innenstadt.

    Fuer die Preisinformation nimmst Du den Umkeis wieder aus der Suche raus, dann kannst Du das Preisniveau mit anderen Anbietern vergleichen.

    Weil es nur ein Fahrzeug ist, kannst Du nur die eine Ausstattung sehen. Es gibt noch das Ausstattungspaket dazu. Was es beinhaltet kann man lesen. Linke Schiebetuer, Ablage ueber Windschutzscheibe usw.

    Wenn Dich das Ausstattungspaket interessiert, empfehle ich, versuch mit einem Berlingo-Eigner sein Fahrzeug anzusehen, ein gutausgestattetes. Du hast die Liste des Zubehoers und der Alt-Berlingo hat oft diese Details drin zum Ansehen. Oder frag bei Auto-Neu ob sie Dir zum Ansehen der Extras in einen Gebrauchtberlingo oder Reparatur-Berlingo zeigen koennen.

    Gruss Helmut
     
  4. #3 grisu88, 18.01.2009
    grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom
    guggst Du hier http://www.citroen-haendler.de/neu-wies ... auchtwagen . Die haben meistens einen da. Hier hab ich meinen gekauft und bin zufrieden, meine bessere Hälfte hat Ihren 3er hier gekauft und hat auch keine probleme.
    Gruß Bernd
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, werde den Wiesbadener am Montag kontaktieren.
    :jaja:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...