Berlingo B09 Maße

Diskutiere Berlingo B09 Maße im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
K

kImperator

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen -
leider finde ich meinen Mitschrieb der Maße nicht mehr und würde mich daher freuen, wenn einer von euch mal kurz mit dem Zollstock ein paar Werte nachmessen würde.

Angenommen von der Höhe des Kofferraums

* Wie viel höher ist ein umgeklappter Rücksitz
* Wie viel höher ist ein umgeklappter Fahrer-/Beifahrersitz
* Wie tief sind die Vertiefungen vor den Rücksitzen

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
 
M

mbraun

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hey moin,

also ich vermute du hast deine Maße mitlerweile. Ich tüftel auch gerade an einer Bettlösung im Berlingo II. Mein aktuelles Problem ist die Rückbank-/ Vordersitzhöhe. Die Vordersitze lassen sich weder ganz nach vorne noch nach hinten drehen, dafür muss ich bei hochgeklappter Rückbank ca 55 cm überbrücken. Wie weit bist du mit deinen Plänen? Wie löst du sowas? Hast du zum Bär II vielleicht im Forum schon was gefunden?

Damke und VG
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Hallo,

bist du sicher dass du deine Frage beim richtigen Auto stellst? B9 ist der Berlingo von 2008 bis 2018. Meist als Berlingo 3 bezeichnet. Manchmal allerdings auch Berlingo II. Bei dem hatten aber meines Wissens nur die ganz frühen Kurbel-Vordersitze. Bei meinem von 2014 kann ich die vorderen Sitze mit einem Hebel flach legen.
 
Thema: Berlingo B09 Maße
Oben