Berlingo B09 Maße

Diskutiere Berlingo B09 Maße im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...

1. #1 kImperator, 05.08.2019
    kImperator

kImperator Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen -
    leider finde ich meinen Mitschrieb der Maße nicht mehr und würde mich daher freuen, wenn einer von euch mal kurz mit dem Zollstock ein paar Werte nachmessen würde.

Angenommen von der Höhe des Kofferraums

* Wie viel höher ist ein umgeklappter Rücksitz
    * Wie viel höher ist ein umgeklappter Fahrer-/Beifahrersitz
    * Wie tief sind die Vertiefungen vor den Rücksitzen

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

2. mbraun

mbraun Neues Mitglied

Hey moin,

also ich vermute du hast deine Maße mitlerweile. Ich tüftel auch gerade an einer Bettlösung im Berlingo II. Mein aktuelles Problem ist die Rückbank-/ Vordersitzhöhe. Die Vordersitze lassen sich weder ganz nach vorne noch nach hinten drehen, dafür muss ich bei hochgeklappter Rückbank ca 55 cm überbrücken. Wie weit bist du mit deinen Plänen? Wie löst du sowas? Hast du zum Bär II vielleicht im Forum schon was gefunden?

Damke und VG

3. #3 christiane59, 08.09.2019
    christiane59

christiane59 Mitglied

Hallo,

bist du sicher dass du deine Frage beim richtigen Auto stellst? B9 ist der Berlingo von 2008 bis 2018. Meist als Berlingo 3 bezeichnet. Manchmal allerdings auch Berlingo II. Bei dem hatten aber meines Wissens nur die ganz frühen Kurbel-Vordersitze. Bei meinem von 2014 kann ich die vorderen Sitze mit einem Hebel flach legen.

4. #4 helmut_taunus, 09.09.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Berlingo B09 Maße

Die Seite wird geladen...

Berlingo B09 Maße - Ähnliche Themen

1. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  2. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  3. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  4. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  5. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden