Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo

Diskutiere Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mal eine Frage an die Besitzer des neuen Kangoo. Man kann dort ja einen Beifahrereinzelsitz komfort auswählen. Was hat es damit auf sich?...

1. #1 ollonois, 28.01.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Hallo mal eine Frage an die Besitzer des neuen Kangoo.
    Man kann dort ja einen Beifahrereinzelsitz komfort auswählen. Was hat es damit auf sich? Ist dieser nicht klappbar, dafür aber signifikant bequemer? Kann man auf dem Klappsitz auch auf Urlaubsfahrten bequem sitzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...