Befestigung Sitze Nissan NV200

Diskutiere Befestigung Sitze Nissan NV200 im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt ausgebaut habe oder ob die direkt an der Karosse befestigt sind. Der freundliche Händler konnte es mir auch nicht sagen und Nissan Hersteller Kundenservice klärt noch. Weiß das nicht von Euch jemand?
LG Katrin
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Die Bügel sind verschraubt. Ich hatte sie ausgebaut, als wir uns eine durchgehende Bodenplatte gegönnt haben.

Viele Grüße - Ralf
 
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo, Ralf, danke für die schnelle Antwort.
Ach doof. Ich habs mir fast gedacht. Ich hab auch eine Bodenplatte drin. Durch das viele Umbauen wusste ich das nicht mehr. Jetzt die Frage... Wie heißt denn diese Befestigung? Arretierungsbügel?
Bekommt man die noch irgendwo?
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe die Bügel tatsächlich noch in meiner Krabbelkiste gefunden. Ich könnte sie Dir gegen Erstattung der Portokosten zukommen lassen. So sind sie wenigstens noch zu etwas nützlich. Dann muss der Käufer nur noch die passenden Befestigungsschrauben finden.

Viele Grüße - Ralf
 
Katrin69

Katrin69

Neues Mitglied
Beiträge
18
Echt? . Oh wäre das toll. Ohne die will er die Sitze vielleicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
SMS ist raus. Am besten löschst Du gleich die Nummer aus Deiner Nachricht, damit sie nicht in falsche Hände gerät.

Wichtig wäre noch zu klären, ob der Wagen des Käufers überhaupt für die dritte Reihe vorgesehen ist. Wenn keine Schrauben am hinteren Kotflügel sind, kann er sie nicht verwenden. Dann nutzen auch die Bügel nichts.

Viele Grüße - Ralf
 
Thema: Befestigung Sitze Nissan NV200
Oben