Befestigung im Kofferraum
Diskutiere Befestigung im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingofahrer -- Heute den 'neuen' (EZ 3/2000) Berlingo abgeholt - und direkt positiv vom Langstreckenkomfort überrascht. Ich bin auf...
Thema:
Befestigung im Kofferraum
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung im Kofferraum - Ähnliche Themen
-
Gurtbefestigung 2. Sitzreihe
Gurtbefestigung 2. Sitzreihe: Moin aus Hamburg! Auch ich habe meinen Evalia (EZ 2012) vor zwei Jahren zum Minicamper umgebaut - mittlerweile sogar mit Wohnmobilzulassung - und... -
Befestigung auf Siebdruckplatte
Befestigung auf Siebdruckplatte: Ich habe in meinen Berlingo Multispace 2017 just erfolgreich eine Siebdruckplatte 12 mm eingebaut. Aber jetzt tauchen die Probleme auf. Ich habe... -
Gurtbefestigung 3. Vordersitz
Gurtbefestigung 3. Vordersitz: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich... -
Gurtbefestigung 3. Sitz vorne
Gurtbefestigung 3. Sitz vorne: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich... -
Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen
Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Ausbau eines Berlingo 2019 zum Minicamper. In das Fahrzeug soll eine Bodenplatte die an den...