Batterieentgasung bei Caddy verlegen

Diskutiere Batterieentgasung bei Caddy verlegen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich will hinter dem Fahrersitz oder im Kofferraum diese (Accurat Traction T90 SMF Versorgungsbatterie 90Ah) Batterie verbauen...
D

Deleted member 14568

Guest
Hallo Leute!

Ich will hinter dem Fahrersitz oder im Kofferraum diese (Accurat Traction T90 SMF Versorgungsbatterie 90Ah) Batterie verbauen. Bevorzugt hinter dem Fahrersitz.
Frage mich aber, wie ich den Entgasungsschlauch nach draussen bekomme.

Taugen diese "Löcher" im Boden etwas oder wo wie könnte ich den Schlauch möglichst kurz nach draussen bekommen? (siehe Foto)

Bitte um Lösungen! Danke.

LG aus Wien,
David
 

Anhänge

  • Loch Boden.JPG
    Loch Boden.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 11
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.630
denke nicht, das diese öffnungen ins freie führen.
kenne den caddy aber auch nicht.
ich persönlich (!) würde die batterie plazieren, am entlüftungsstutzen senkrecht nach unten ein loch bohren, das blech mit gummitülle versehen, dort den schlauch durchführen. natürlich vorher klären, wo man da landet....
falls der schlauch sich im verkehrsweg befindet, ihn mit einem stück schutzrohr versehen.

gruß, stefan
 
Thema: Batterieentgasung bei Caddy verlegen
Oben