Autogas jetzt bis 2018 steuerlich begünstigt

Diskutiere Autogas jetzt bis 2018 steuerlich begünstigt im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Der Bundestag hat gestern das Energiesteuergesetz verabschiedet. Darin wird unter anderem geregelt, daß Autogas jetzt bis zum Jahr 2018 (bisher...

1. #1 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Bundestag hat gestern das Energiesteuergesetz verabschiedet. Darin wird unter anderem geregelt, daß Autogas jetzt bis zum Jahr 2018 (bisher 2009) einem ermäßigten Mineralölsteuersatz unterliegt.

Hier ein Link zur Regierung: http://www.bundesregierung.de/nn_77...9-steuerf_C3_B6rderung-f_C3_BCr-biosprit.html

Beitrag am 7.7.2006 editiert, da Link defekt

2. #2 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gerrit,

besten Dank für den Hinweis. Hab den Link im Ursprungspost geändert.

mfg
    Matthias

Thema:

Autogas jetzt bis 2018 steuerlich begünstigt

Die Seite wird geladen...

Autogas jetzt bis 2018 steuerlich begünstigt - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018: Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...
  3. Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018: Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...
  4. Laufende Kosten Autogas / Erdgas

Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal....
  5. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden