Außentemperaturanzeige/Frostwarner

Diskutiere Außentemperaturanzeige/Frostwarner im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner. Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen,...

  1. #1 Anonymous, 14.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin

    Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner.

    Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen, die dieses Gimmick anbieten.

    Gibt es hier wieder modellspezifische Unterschiede zwischen Evalia u. Premium od. Länderunterschiede?

    Wäre ja schön wenn sich das ganze ohne Zusatzinstrumente nachrüsten ließe.

    Gruß Schiller
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 14.12.2011
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Da war deine Recherche leider falsch.... manche Anbieter übernehmen den Text meist einfach von anderen Modellen.
    Der NV hat keine Temperaturanzeige/-sensoren.
    Ob der BC manipulierbar wäre keine Ahnung...denke aber eher nicht.
     
Thema:

Außentemperaturanzeige/Frostwarner

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige/Frostwarner - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige evalia

    Außentemperaturanzeige evalia: Hallo liebe evalia-freunde, Ich besitze seit 2 Jahren einen nissan evalia 1.6 dci 110 tekna. An und für sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden,...
  2. Außentemperaturanzeige im Evalia

    Außentemperaturanzeige im Evalia: Hallo, im Forum steht so einiges zum nachträglichen Einbau einer Außentemperaturanzeige. Die Version mit dem Einbau in der Kunststoffabdeckung...
  3. Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo

    Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo: Hallo Kangoo-Freunde, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Kangoo 1,6 16V Expression, Baujahr 2008. Mir gefällt das Auto so richtig gut...