Außentemperaturanzeige/Frostwarner

Diskutiere Außentemperaturanzeige/Frostwarner im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner. Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen,...

1. #1 Anonymous, 14.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin

Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner.

Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen, die dieses Gimmick anbieten.

Gibt es hier wieder modellspezifische Unterschiede zwischen Evalia u. Premium od. Länderunterschiede?

Wäre ja schön wenn sich das ganze ohne Zusatzinstrumente nachrüsten ließe.

Gruß Schiller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 14.12.2011
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Da war deine Recherche leider falsch.... manche Anbieter übernehmen den Text meist einfach von anderen Modellen.
    Der NV hat keine Temperaturanzeige/-sensoren.
    Ob der BC manipulierbar wäre keine Ahnung...denke aber eher nicht.

Thema:

Außentemperaturanzeige/Frostwarner

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige/Frostwarner - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige evalia

Außentemperaturanzeige evalia: Hallo liebe evalia-freunde, Ich besitze seit 2 Jahren einen nissan evalia 1.6 dci 110 tekna. An und für sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden,...
  2. Außentemperaturanzeige im Evalia

Außentemperaturanzeige im Evalia: Hallo, im Forum steht so einiges zum nachträglichen Einbau einer Außentemperaturanzeige. Die Version mit dem Einbau in der Kunststoffabdeckung...
  3. Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo

Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo: Hallo Kangoo-Freunde, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Kangoo 1,6 16V Expression, Baujahr 2008. Mir gefällt das Auto so richtig gut...