Außentemperaturanzeige/Frostwarner

Diskutiere Außentemperaturanzeige/Frostwarner im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner. Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen...
A

Anonymous

Guest
Moin

Ich vermisse im BC eine Außentemperaturanzeige bzw. Frostwarner.

Bei einer I-Recherche bin ich auf Fahrzeugangebote von NV 200 gestoßen, die dieses Gimmick anbieten.

Gibt es hier wieder modellspezifische Unterschiede zwischen Evalia u. Premium od. Länderunterschiede?

Wäre ja schön wenn sich das ganze ohne Zusatzinstrumente nachrüsten ließe.

Gruß Schiller
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Da war deine Recherche leider falsch.... manche Anbieter übernehmen den Text meist einfach von anderen Modellen.
Der NV hat keine Temperaturanzeige/-sensoren.
Ob der BC manipulierbar wäre keine Ahnung...denke aber eher nicht.
 
Thema: Außentemperaturanzeige/Frostwarner
Oben