Außentemperaturanzeige evalia

Diskutiere Außentemperaturanzeige evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe evalia-freunde, Ich besitze seit 2 Jahren einen nissan evalia 1.6 dci 110 tekna. An und für sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden...
I

iatztasche

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe evalia-freunde,
Ich besitze seit 2 Jahren einen nissan evalia 1.6 dci 110 tekna. An und für sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, aber mich stören 2 Dinge:
1) keine Außentemperaturanzeige...hab dies mit einem zusätzlichen Aquarium-Temperturmesser mit Aussensensor probiert; bringt aber sehr ungenaue Angaben. Gibt es andere Erfahrungswerte bzw. Alternativen?
2) Windpfeifgeraeusche ab 120 km/h...hab hier versucht, auf der Oberseite der Heckklappe die Karosseriespalte mit einem breiten Isolierband abzuklären....zwar ein klein wenig besser, aber trotzdem noch nicht zufrieden....Kann mir auch hier jemand helfen?
Danke für eure Hilfe
Beste grüße aus Suedtirol
Gerhard
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Stell doch bitte mal eine Signatur ein.
Gegen das Pfeifen der Heckklappe gibt es ein Originalprofil, das sollte eigentlich dran sein, dann ist Ruhe.
Fehlende Außentemperaturanzeige ist eines der Features, über das man nur den Kopf schütteln kann.
 
Thema: Außentemperaturanzeige evalia
Oben