Außenspiegel Klappmechanismus

Diskutiere Außenspiegel Klappmechanismus im Die FAQ zu den Modellen Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, ich habe an unserem Partner Tepee am rechten Aussenspiegel das Problem, dass er nicht mehr ganz ausklappt. Offenbar ist da intern an dem...

  1. ATw

    ATw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe an unserem Partner Tepee am rechten Aussenspiegel das Problem, dass er nicht mehr ganz ausklappt. Offenbar ist da intern an dem Klappantrieb was defekt.
    Hat jemand eine Zeichnung des Innenlebens oder Erfahrungen, wie man da rankommt ohne was kaputtzumachen?
    Danke schonmal vorab!
     
Thema:

Außenspiegel Klappmechanismus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Klappmechanismus - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Außenspiegelglas

    Ersatz Außenspiegelglas: Vorige Woche ging bei mir ein Außenspiegelglas flöten. Na ja der Gegenverkehr war der Meinung meine Spur nutzen zu müßen und weg war er. O.K....
  2. Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?

    Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?: Hallo, ich habe seit einer Woche einen NV200 und bin aktuell sehr zufrieden mit dem gebrauchten. Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht...
  3. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

    Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  4. Außenspiegel wechseln

    Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  5. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

    Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...