Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen , am rechten Aussenspiegel ist der kleine untere Weitwinkel-Teil gesprungen. Der Ford-Händler kann aber nur den kompletten Spiegel...

1. ERKO

ERKO Neues Mitglied

Hallo zusammen ,
    am rechten Aussenspiegel ist der kleine untere Weitwinkel-Teil gesprungen. Der Ford-Händler kann aber nur den kompletten Spiegel für knapp 400 Euro ersetzen. Auch die Suche im Internet und bei den Schrotthändlern war erfolglos. Gibt es da keine preiswertere Alternative?
    Bin für jeden Rat dankbar .

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...
  3. Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  4. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  5. Außenspiegel / Temperatursensor

Außenspiegel / Temperatursensor: Hallo! Ich möchte mir nun eine Außentemperaturanzeige einbauen. In meinen vorherigen Autos war sie immer vorhanden und ich vermisse diese Anzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden