Aus für Westfalia

Diskutiere Aus für Westfalia im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Westfalia Van Conversion in Rheda-Wiedenbruck hat heute einer Radiomeldung zu Folge Insolvenz angemeldet. ...hat mich mei Eindruck schlechter...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
    Westfalia Van Conversion in Rheda-Wiedenbruck hat heute einer Radiomeldung zu Folge Insolvenz angemeldet.
    ...hat mich mei Eindruck schlechter Verkaufszahlen auf der CMT doch nicht getäuscht...;-(
    Schade, daß wieder ein echter Traditionsbetrieb über die Wupper geht, aber mir schwante da schon was, als die Exponate des Werksmuseums bei ebay verhökert wurden.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja - der ganzen Brancje geht es nicht sooo gut (mit einer Ausnahme) ... aber ob das nun für Westfalia gleich "das Aus" bedeutet, das wird man mal sehen, in den kommenden Wochen.

    Vielleicht kommt da ja noch wer wie Kai aus der Kiste und übernimmt den Laden ... wait and see ... so eine Insolvenz ist ja ab und an auch ganz gut um Schuldem loszuwerden ...

    Also an "das Aus" glaube ich noch nicht so ganz ... wobei es schade wäre, zugegeben ... auf der anderen Seite, seit der nicht mehr existierenden Zusammenarbeit mit VW, und erst recht seit dem Aussteig von Daimler, hmh, war da ja an tollen Produkten nicht mehr gar so viel ... bisschen Ford Nugget, bisschen Marco Polo (später Sven Hedin), dann die Ausbauten auf Fiat-Basis ... aber nix war so richtig "der Renner" ...

    Na mal sehen wie es weitergeht ... schönen Gruß

    Gerhard
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    94
    Wer ist die Ausnahme? Ich kenne auch welche, z.B. Spacecamper, die Jungs haben richtig gute Ideeen, auch Robbibero hat gut verkauft auf der CMT, aber das sind schon die einzigen, von denen ich weiß.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, bei den "Großen" ist Fendt die Ausnahme - mit einem Plus in 2009 - selten in diesen Zeiten (wo z. B. Hymer einen satt zweistelligen Millionenbetrag an Miesen eingefahren hat).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus für Westfalia

Die Seite wird geladen...

Aus für Westfalia - Ähnliche Themen

  1. Westfalia Camping für Tourneo Connect

    Westfalia Camping für Tourneo Connect: http://www.camping-channel.com/news_view.php3?id=1228 Vielleicht es bißchen teuer, aber allemal Anregung zum Selberbasteln
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  5. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...