Westfalia Camping für Tourneo Connect

Diskutiere Westfalia Camping für Tourneo Connect im Links Forum im Bereich ---> Community; http://www.camping-channel.com/news_view.php3?id=1228 Vielleicht es bißchen teuer, aber allemal Anregung zum Selberbasteln

1. #1 welfen2002, 09.04.2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Thema:

Westfalia Camping für Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Westfalia Camping für Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz

Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz: Irgendwann mal doppelt gekauft... ich denke nicht, dass ich sie in der Zukunft mal brauchen werde, daher biete ich sie mal an: Berlingo MK1/2...
  2. Was für eine (Westfalia?) Anhängerkupplung habe ich da? (Berlingo/Partner First))

Was für eine (Westfalia?) Anhängerkupplung habe ich da? (Berlingo/Partner First)): Zumindest deutet das Zubehör darauf hin, dass es sich um eine Westfalia AHK handelt. War an einem Berlingo 1 2.0 Diesel montiert. Leider fehlt das...
  3. Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem: Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
  4. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  5. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...